Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW:ToR blockt globale Hotkeys von Teamspeck 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
SW:ToR blockt globale Hotkeys von Teamspeck 3

Barakhor's Avatar

Barakhor
12.21.2011 , 08:45 AM | #1
Suche ne Lösung fürs oben genannte Problem, Danke.

Grischu's Avatar

Grischu
12.21.2011 , 09:09 AM | #2
Teamspeak als Administrator starten
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Danai's Avatar

Danai
12.21.2011 , 09:24 AM | #3
Oder aus dem Speck lieber leckere Bratkartoffeln machen ...

lockemies's Avatar

lockemies
12.21.2011 , 09:33 AM | #4
haha

infoteam's Avatar

infoteam
12.21.2011 , 10:22 AM | #5
Hi,

sofern das Spiel unter Win7 läuft.
Im Ordner von SWTOR den Launcher (launcher.exe und evt. fixlauncher.exe) suchen und mit "rechtsklick" im xp Kompatibilitäts Modus laufen lassen.
Macht bei mir bisher keine Probleme.
1. SWTOR (das eigendliche Spiel) läuft nicht mehr im Kontext des Administrators
2. somit braucht TS (und alle anderen Tools) keine Adminrechte um mit SWTOR zu interagieren (soll bedeuten dein PTT funktioniert wieder)

mfg

Saraykhet's Avatar

Saraykhet
12.21.2011 , 10:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by Grischu View Post
Teamspeak als Administrator starten
dieses funzt wunderbar

Barakhor's Avatar

Barakhor
12.21.2011 , 10:58 AM | #7
Danke, funktioniert.

Dark-Panther's Avatar

Dark-Panther
12.22.2011 , 01:09 AM | #8
Wahlweise kannst du auch die Benuzerkontensteuerung ausschalten.

aber mal ehrlich das kanns doch wohl nicht sein das ich neben swtor noch weiter Programme im Admin Modus laufen lassen muss, bzw. das oben genannte ausschalte, damit alles funzzt.
Wann läuft SWTOR endlich im normalmodus? ohne Admin abfrage, so das es mit anderen Programmen wie TS oder Maus-Tatatur-Programmen zur Tasten programmierung läuft, ohne das ich alles ander umstellen muss? Andere Spielehersteller bekommen das doch auch hin!

Zitrisha's Avatar

Zitrisha
12.22.2011 , 01:50 AM | #9
Ich habe unter Windows 7 keine Probleme mit TS und SWToR. Ich starte TS immer bevor ich SWToR (oder andere Spiele) starte und benutze die caps lock Taste für PTT (da diese eh nur ein Relikt aus "grauer PC-Vorzeit" ist).

Die kann man relativ leicht deaktivieren bzw. zu shift ändern, schaut mal unter wikipedia.de/caps lock.

TS muss auch nicht im Administratormodus laufen oder sonst wie, geht alles wie gehabt und gewohnt.