Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MRC-99-Droiden Erfolg

Peinigung's Avatar

Peinigung
05.31.2013 , 04:51 AM | #1
So,

nachdem ich den MCR-100-Droiden nicht bekommen habe, erstellte ich ein Ticket. Die Antwort kam auch recht fix nur stand da das ich nicht alle Droiden gefunden habe unteranderem auch die auf Tatooine, ich sollte mal meine Erfolge anschauen und die fehlenden Droiden suchen.

Erfolge angeschaut und was ist meine Feststellung? Ja ich habe sie ALLE laut Erfolg!

Und nachdem mir wahrscheinlich nicht geglaubt wird habe ich mal alle in mehreren Screenshoots verewigt:
https://www.dropbox.com/sh/99ia5jp1owuha2d/8A0zDj5mN3

Falls dies ein Bug sein sollte dann setzt den Erfolg zurück und ich geh nochmal suchen aber das NERVT .

Danke
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann!

Hardcora's Avatar

Hardcora
05.31.2013 , 05:32 AM | #2
Ja stimmt das ist etwas missverständlich. Um das MCR-100 Droiden Pet zu bekommen musst du alle verfügbaren Droiden mit einem einzigen Char gescannt haben. Soll heissen, falls auf einem Planeten 7 Droiden zu finden sind, dann reicht es nicht nur 6 zu scannen um den Teil-Erfolg für den Planten zu erhalten. Du musst alle 7 Scannen.

Natürlich nur die, die für dich erreichbar sind. Du musst nicht die Rep only Droiden mit deinem Imp Char scannen.

Mir wurde beim telefonischen Support auch mitgeteilt, dass das Pet nicht an den Erfolg gebunden ist.

Hir nochmal der Link vom Dulfy-Guide zu den Droiden: http://dulfy.net/2013/04/17/swtor-mc...evement-guide/

Allerdings ist das Pet trotz gestrigem Patch weiterhin unsichtbar.

Peinigung's Avatar

Peinigung
05.31.2013 , 05:37 AM | #3
Das witzige ist eigendlich das ich alle mit einem Imp-Char gescannt habe, nur halt nicht die von der Rep-Seite, da war es natürlich nur ein Rep-Char ^^.

Hardcora's Avatar

Hardcora
05.31.2013 , 06:25 AM | #4
Ich hab auch gedacht ich hätte alle. Der Support hat mich eines besseren belehrt.

http://s14.directupload.net/images/130531/dpegmplc.jpg

Peinigung's Avatar

Peinigung
06.01.2013 , 04:49 PM | #5
So Heute war ich 5,5 Stunden lang mit meinem Main unterwegs und habe nochmals alle MRC-99-Droiden abgesucht die auf Imperialer-Seite aus erreichbar sind.
Danach mit meinem Second Main 1 Stunde auf Republic-Seite alle MRC-99-Droiden Republic only abgesucht.

Nichts, aber auch nichts bekommen danach... Also ich glaube eher daran das man hier einfach nur eine Sinnlose Beschäftigung bekommt nicht mehr und nicht weniger.

Manchmal frage ich mich echt für was viele Spiele Geld zahlen per Abo und Kartellmarkt wenn man ständig verbuggte Sachen geboten bekommt...

dodnet's Avatar

dodnet
06.02.2013 , 02:44 AM | #6
Kann man die überhaupt scannen, wenn man sie mit einem anderen Char schonmal gescannt hat? Das ist doch Blödsinn, da man auch nirgendwo eine Auflistung hat, welchen genau man mit dem aktuellen Char gescannt hat.
Qurilia Scharfschützin

Peinigung's Avatar

Peinigung
06.02.2013 , 03:01 AM | #7
Ja man kann Sie mit jedem Char nochmal Scannen is echt dämlich.. Problem an der Sache ist wenn man sie gescannt hat geht das nicht nochmal aber ween der Support drauf besteht das se trotzdem fehlen steht man doof da...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.02.2013 , 04:42 AM | #8
Also, da würden mich doch mal die genauen Spielregeln für den Droiden interessieren, diese Ticketantwort klingt ein wenig hahnebüchen, wenn ich ehrlich bin. Faktisch ist die Auflage, alle Droiden mit einem Char zu scannen, wie Sven in der Ticketantwort schreibt, so nicht durchführbar. Ich als Spieler benötige ohnehin mindestens zwei Chars (1x Imp, 1x Rep). Der ganze Rest ist ja nur Interpretation unsererseits. Das ganze klingt aber ziemlich sinnfrei, oder?

Ich habe (außer dem Erfolgssystem) keine Anhaltspunkte, welche Droiden ich überhaupt gscannt habe, geschweige denn mit welchem Charakter.

Was, wenn ich auf einem Planeten 5 mit dem Rep und 1 mit dem Imp gescannte habe? Oder den einen Planeten komplett mit dem Imp, den nächsten komplett mit dem Rep?

Also, da wäre eine offizielle Hilfestellung ganz nett, wenn ich ehrlich bin ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Toronsun's Avatar

Toronsun
06.30.2013 , 08:26 AM | #9
Ich habe auch ein Problem mit diesem Erfolg.
Als ich alle Droiden gefunden hatte bekam ich einen Brief.
"Von meinem speziellem Freund" oder so ähnlich. den genauen namen weis ich leider nicht mehr.
Darin stand das er mir in der Nachricht als Anlage den Droiden beigefügt hat. Da war aber nichts drin
Daraufhin habe ich das dem Support gemeldet.
Das war Anfang Mai. Bisher keine Reaktion.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. "Darth Bane 1000VSY"

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.30.2013 , 08:47 AM | #10
du wirst auch keine antwort bekommen.
das einzige was die können ist ausreden suchen, zahlende kritische kunden aus dem kundendienstzugang ausschliessen, weil Kritik ja nicht erwünscht ist.
schuld ist ja immer der kunde der Geld gezahlt hat und dann die frecheit besitzt sich zu beschweren.
ist ja alles einfacher als sich mit Problemen seiner kunden auseinanderzusetzen.
aber mir ist das sowas von schei.....al. da ich mittlerweile schon was anderes zocke.
bin nur noch hin und wieder im spiel weil ich ja noch bezahlte zeit habe.
ich hoffe es laufen so viel kunden wie möglich weg.
schade, denn eigentlich ist es ja ein absolut geiles spiel.
leider wird es von bw selber kaputt gemacht.
aber egal ich bin ja nur ein zahlender, lästiger mäkelnder kunde.