Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

DocAlex's Avatar

DocAlex
06.29.2013 , 02:46 AM | #1
Ich kann seit gestern mein Spiel nicht mehr starten.
Nach Beginn des Launchers als Administrator erscheint das Kästchen zur Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes nicht mehr am Bildschirm.
Bitte um Hilfe!!!

6.7: Weiterhin Launcherprobleme!!!
Offensichtlich noch keine Antwort vom Kundendienst!!!
Habe von SWTOR Homepage Download- Setup exe heruntergeladen- hat nicht funktioniert!
Habe Router resetet und Ports frei geschaltet- auch das half nichts!
Habe Programm immer als Administrator gestartet auch das half nichts;
Habe Ticket an Support geschickt und nur einen Verweis auf das Kundendienstforum bekommen;
Insgesamt ist das Alles sehr frustrierend;

Ich starte den Launcher- in der Task Leiste erscheint die launcher-.exe Datei aber das Spiel startet nicht!
Habe auch mehrere Mails an den Kundendienst geschickt, (Ticketnr.: 9543102)habe aber nur allgemeine Antworten bekommen (den Mails habe ich auch die diag launcher Datei angehängt!!)
Wenn ich nicht bald einen Tipp zur Lösung des Problems bekomme, werde ich das Abo kündigen

DocAlex's Avatar

DocAlex
07.07.2013 , 09:57 AM | #2
Ein herzliches Danke an den Kundendienst, der sich bis heute nicht gemeldet hat!!!!!!!!!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
07.07.2013 , 09:58 AM | #3
Hat die Exe überall die gebrauchten Rechte? Adminrechte, Kompatibelitätseinstellungen, Firewall, Virenscanner, etc?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

DocAlex's Avatar

DocAlex
07.07.2013 , 12:51 PM | #4
Ja, hat sie!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
07.07.2013 , 03:02 PM | #5
Mhmm ich hatte glaube ich so nen ähnliches Problem, wo ich den Launcher dann (während dem Starten) per Taskmanager terminiert hab. Nachdem ich das mehrmals hintereinander getan hatte, ging es wieder...weiß nur nimmer, was da genau war.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Naugor's Avatar

Naugor
07.08.2013 , 03:47 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DocAlex,

In sehr seltenen Fällen haben USB Audio Geräte Schwierigkeiten verursacht, hast du dort irgendetwas angeschlossen?

Falls nein, gehe bitte folgende Schritte einmal durch:
  1. Schließe den Launcher
  2. Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, standardmäßig hier:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  3. Lösche das Unterverzeichnis "patch"
  4. Führe die FixLauncher.exe Datei aus
  5. Starte den Launcher nun erneut

Falls es weiter Schwierigkeiten geben sollte, schaue dir als nächstes die Schritte hier an, die du noch nicht versucht hast und melde dich dann im Anschluss nochmal bei uns, idealerweise mit deinem DXDiag Bericht und Logdateien vom Launcher.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

DocAlex's Avatar

DocAlex
07.09.2013 , 12:21 PM | #7
Danke, jetzt hat es geklappt. In euren Guides ist nirgends gestanden, dass das Unterverzeichnis "patch" zu löschen ist. Das habe ich nie getan und deswegen hat der fx launcher nicht funktioniert.