Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Transfer und RWZ

Sarkania's Avatar

Sarkania
06.06.2013 , 02:00 PM | #131
Tanqll redet nur aus Erfahrung. Sowas ähnliches wurde vor Äonen bei DAOC versucht. Da ging die Reise auf den Englischen Server Prydwen. Hat nicht funktioniert.
Es ist halt schade, dass Bioware/EA nicht in der Lage ist ein Feature einzrführen (Serverübergreifendes BG), dass Spiele mit deutlich weniger Geld im Rücken auch geschafft haben.
Sark - Gelehrter, Sarks - Wächter, Sarksa - Frontkämpfer, Sarkk - Hüter

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.07.2013 , 01:28 AM | #132
Quote: Originally Posted by Sarkania View Post
Tanqll redet nur aus Erfahrung. Sowas ähnliches wurde vor Äonen bei DAOC versucht. Da ging die Reise auf den Englischen Server Prydwen. Hat nicht funktioniert.
Es ist halt schade, dass Bioware/EA nicht in der Lage ist ein Feature einzrführen (Serverübergreifendes BG), dass Spiele mit deutlich weniger Geld im Rücken auch geschafft haben.
Deshalb soll der wechsel auch geplant und durchdacht von statten gehen bzw deshalb gibt's die threads. Liegt in den Händen der community da was auf die Beine zu stellen. Ich hab auch bedenken in manchen punkten aber iwas muss man machen
Tharian
R.I.P. Galactics

xxSephi's Avatar

xxSephi
06.08.2013 , 01:33 AM | #133
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Deshalb soll der wechsel auch geplant und durchdacht von statten gehen bzw deshalb gibt's die threads. Liegt in den Händen der community da was auf die Beine zu stellen. Ich hab auch bedenken in manchen punkten aber iwas muss man machen
Kann Thari da nur recht geben ..... seit ca. eineinhalb Wochen geht die ganze RBG-Geschichte auf Jar´Kai wieder den Bach runter kaum Gruppen. Es haben jetzt ungelogen jeden Tag nur max. 2 Teams gelistet ..... WOW ....... bedenken gibts immer aber willste abwarten bis mal was passiert und es vielleicht irgendwann bei BW klick macht. Wir wollen spannende Games gegen mehrere Gruppe .... wir wollen was für unser Geld .... Jetzt ...... also ziehen wir erstmal mit den RBG Teams auf einen anderen Server wer weiß wie BW darauf reagiert ....... aber ich hab die Nase voll auf diese ständige langeweile im Spiel .......
Ocûlta
Crank and Armed

Theukalo's Avatar

Theukalo
06.08.2013 , 02:08 AM | #134
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
Es haben jetzt ungelogen jeden Tag nur max. 2 Teams gelistet
gelogen

Montag 2, Dienstag 2, Mittwoch 4, Donnerstag 6
-Theushiatra- Chabos -Theuja-

Desimp's Avatar

Desimp
06.08.2013 , 01:10 PM | #135
Hiho,

hier sage ich lieber auch nochmal bescheid, Amentia wird als Gilde zu 99% nicht transen. Hf& gl bei der Geschichte

DallianWyrd's Avatar

DallianWyrd
06.23.2013 , 12:26 PM | #136
Thx for having us!
Recording of the meeting is available on https://mega.co.nz/#!XcsFFJJT!ZyfArg...9E8QlwS0d97PWk.
Account created in 2008, Proud CE owner, Link to my Twitter and Twitch.tv
Présentation de la Falcon Squadron (PVE/PVP)
The Kore Legacy on DN.
Dallian,Xepher

Herbzta's Avatar

Herbzta
06.27.2013 , 07:12 PM | #137
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Rampage/Parasite/eXs/Fubar ? (Gildenbündnis, stellt 2 Gruppen soweit ich weiß, Korrektur gerne wilkommen)
frag mich wer da drauf gekommen ist....gab nie ein gildenbündnis...
<Parasite>

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
06.28.2013 , 04:43 AM | #138
Quote: Originally Posted by Herbzta View Post
Frag ich mich auch. Fubar gibt es schon nen weilchen nicht mehr.
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Graziell's Avatar

Graziell
06.28.2013 , 12:00 PM | #139
Quote: Originally Posted by Herbzta View Post
Hättest du vor 4 Wochen das angemerkt: Man beachte das Fragezeichen
Jetzt: wayne?