Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Doppel-EP-Wochenenden sind wieder da

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Doppel-EP-Wochenenden sind wieder da
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.27.2013 , 12:36 PM | #11
Also da ich momentan Twink #4 und Twink #5 hochziehe, bin ich für die Möglichkeit dankbar, auf so manche Planetenquest mal verzichten zu können. Da ich davon ausgehe, die im kommenden Wochenende auf 55 geknüppelt zu haben, geht's dann mit dem nächsten Twink weiter.

Ich persönlich finde die Doppel-EP-Wochendenden endgeil!

Ich kann aber verstehen, dass die für Neueinsteiger nicht so gut sind, denn durch das schnelle Leveln sollte man schon ein paar Milliönchen Polster für Ausbilder & Equip auf dem Konto haben ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
07.08.2013 , 05:42 AM | #12
Ich habe die Doppel-EP-Wochenenden benutzt, um mir endlich den Soldaten-/Kopfgeldjägerbuff für meine mir wichtigen Chars freizuspielen. Mein Powertech ist genau lvl40 geworden und hat Kapitel 2 abgeschlossen. Jetzt ruht er wieder in der Vermächtnis-Mottenkiste. Das einzig mäßig interessante war dabei eh nur die Storyline. Man war ich froh, daß ich z.B. Aldraan nicht nochmal voll durchquesten mußte. Das war damals mit meinem Zweitchar (Jediritter) schon ein zäher/öder Graus. Ich hasse diesen Disneyworld-Planeten... warum gab's eigentlich damals nicht schon Todessterne? *seufz*
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....