Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.26.2013 , 10:24 AM | #1831
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!
Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen
Dome hats halt nich übers Herz gebracht dich zu executen - da ihr ja so ne innige Beziehung habt. Musst ich halt die Drecksarbeit erledigen... xD da traten halt mal wieder meine imperialen Wurzeln hervor
Tharian
R.I.P. Galactics

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 10:29 AM | #1832
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Dome hats halt nich übers Herz gebracht dich zu executen - da ihr ja so ne innige Beziehung habt. Musst ich halt die Drecksarbeit erledigen... xD da traten halt mal wieder meine imperialen Wurzeln hervor
Hey hey hey ... GCD-Bug!!! Ich kann ihn exe'cute'n, ja?

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.26.2013 , 10:30 AM | #1833
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Hey hey hey ... GCD-Bug!!! Ich kann ihn exe'cute'n, ja?
Bla bla wenn einer eure Beziehung mit Gewalt zerstören kann dann bin ich des xD
Tharian
R.I.P. Galactics

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 10:33 AM | #1834
Bla bla wenn einer eure Beziehung mit Gewalt zerstören kann dann bin ich des xD
Tzz ... Diffamierung und Rufmord! Aber diese Nausic'aa würd ich gerne mal executen.

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.26.2013 , 10:35 AM | #1835
Tzz ... Diffamierung und Rufmord! Aber diese Nausic'aa würd ich gerne mal executen.
XD die is mir vorbehalten dachte das wäre klar ;-) ich test die mal danach kannst Du :-D
komm lieber rann heut!
Tharian
R.I.P. Galactics

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 10:42 AM | #1836
XD die is mir vorbehalten dachte das wäre klar ;-) ich test die mal danach kannst Du :-D
komm lieber rann heut!
Hahahaha ... ich weiß ja bei wem ich petzen kann, dann wirst am Ohr mal ganz nach hinten gezogen! Du bist raus bevor du eingestiegen bist mein Freund Zumindest wenn man davon ausgeht das wir gleich attraktiv wären ... ich will ja fair sein und dich nich gleich mit RL Fotos roflstompen ... ich verrat auch nix *hust* *vin* *hust* *diesel* *hust*

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.26.2013 , 11:32 AM | #1837
Hahahaha ... ich weiß ja bei wem ich petzen kann, dann wirst am Ohr mal ganz nach hinten gezogen! Du bist raus bevor du eingestiegen bist mein Freund Zumindest wenn man davon ausgeht das wir gleich attraktiv wären ... ich will ja fair sein und dich nich gleich mit RL Fotos roflstompen ... ich verrat auch nix *hust* *vin* *hust* *diesel* *hust*
Vin Diesel is schwul wenn du dich mit ihm vergleichst bitte xD
Ich Trag lieber Anzug xD btw bin ich wie du ja schon so oft betont hast Sportlehrer das kommt halt an xD

Edit: keine angst ich nehm dir ciu nicht weg :-P
Tharian
R.I.P. Galactics

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 12:14 PM | #1838
Vin Diesel is schwul wenn du dich mit ihm vergleichst bitte xD
Ich Trag lieber Anzug xD btw bin ich wie du ja schon so oft betont hast Sportlehrer das kommt halt an xD

Edit: keine angst ich nehm dir ciu nicht weg :-P
Nur weil du es hoffst das er das is heißt es noch lange nicht das er auf dich steht wenn es so sein sollte.
Mal abgesehen davon ist das ein schlechter Diss wenn man auf das Aussehen anspielt aber ein jemand auf die sexuelle Ausrichtung abdriftet.

Ich hab nicht betont das du Sportlehrer bist! Sondern Sportgynäkologe ...

/Pseudoedit: Kannst ihn haben Ich nehm die Italienerin. :>

Sarkania's Avatar

Sarkania
06.26.2013 , 02:17 PM | #1839
Quote: Originally Posted by DragulThrawn View Post
Mal abwarten wie es bei euch in 1-2 Wochen ausschaut ...
Auf JKS haben wir gestern mit ner 4er grp alles weggerubbelt was da an Reps ins Bg´s kam ... glaube ist nur der unskillige Rest eurer Seite übrig geblieben .... bisl Schade ...
Scheint wohl so. Heute das erste mal gespielt nach Patch und nur am verlieren. Wir sind jetzt nicht die überpro Gilde, aber eigentlich konnten wir immer gut dagegenhalten, aber heute wars übel. Kann es sein das einige imps von anderen Servern auf Jarkai gekommen sind? Waren viel neue Namen dabei, die alle besser waren als der Durchschnittsimp.
Sark - Gelehrter, Sarks - Wächter, Sarksa - Frontkämpfer, Sarkk - Hüter

Lycy's Avatar

Lycy
06.26.2013 , 03:16 PM | #1840
ich weiss ja net wo ihr euch rumtreibt, aber random bgs wie immer. 9/10 auf Repseite gewonnen. Da weiss ich dann nie so recht an wem es wirklich liegt...