Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktertransfer

Magnificos's Avatar

Magnificos
06.26.2013 , 12:51 AM | #1
Habe gestern den neuen Charaktertransfer ausprobiert. Muss echt sagen war begeistert innerhalb von einer Minute war der Transfer erfolgt und ich konnte auf meinem neuen Server weiterspielen.

Bin Begeisert der Transfer funktioniert tadellos.

Michirure's Avatar

Michirure
06.26.2013 , 02:02 AM | #2
Du hast für diese erbrachte Leistung bezahlt. Was hattest Du erwartet? Also ich meine, ich freu mich ja für Dich, aber.. BW ist immer relativ sensibel gewesen, wenn es um cartel coins und Leistungen geht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.26.2013 , 02:07 AM | #3
Naja für einen simple Änderung in der Datenbank erwarte ich auch nicht was anderes

Ausser es wären ausserordentlich viele dann dürfte es aufgrund der Menge bissl dauern.

Tronix_'s Avatar

Tronix_
06.26.2013 , 02:43 AM | #4
Wahnsinn. Es wird gelobt das ENDLICH mal was einwandfrei bei Bioware funktioniert…

Magnificos's Avatar

Magnificos
06.26.2013 , 03:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by Michirure View Post
Du hast für diese erbrachte Leistung bezahlt. Was hattest Du erwartet? Also ich meine, ich freu mich ja für Dich, aber.. BW ist immer relativ sensibel gewesen, wenn es um cartel coins und Leistungen geht.
Nein ich hab nicht bezahlt bin Abo Kunde und kriegt monatlich genug Kartelmünzen für mich war das Gratis dies zum ersten.

Und ja man kennt da schon ganz andere Zeiten, zum Beispiel beim Platzhirsch WOW da ging das nicht mit einem Augenzwinkern da dauerte die Übertragung fast einen ganzen Tag.

Also ja es geht auch schlechter.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.26.2013 , 03:58 AM | #6
Quote: Originally Posted by Magnificos View Post
Und ja man kennt da schon ganz andere Zeiten, zum Beispiel beim Platzhirsch WOW da ging das nicht mit einem Augenzwinkern da dauerte die Übertragung fast einen ganzen Tag.

Ja WOW ist Verhältnismässig mehere Nummern grösser. Wo bei uns 1 Chartransfer ausgeführt wird sind das bei WOW vermutlich zwischen 500-1000 Transfer und je mehr es sind desto höher wird die To-Do Liste zm abarbeiten.

Und auch ein automatisierter Badge-Auftrag hat seine Grenzen in Performance.

Wobei ich habe erst vor 1 Monat einen Char in wow transferiert und es dauerte 3h.

Ein Unterschied ist auch noch:

In WOW zahlst du erst den Betrag und transferierst dann und du musst noch eine e-mail bestägigen
IN SWTOR hast du schon die Kartelmünzen bezahlt also fählt das ganze Zahlungssystem schonmal vorneweg weg.

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.26.2013 , 07:12 AM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

In WOW zahlst du erst den Betrag und transferierst dann und du musst noch eine e-mail bestägigen
IN SWTOR hast du schon die Kartelmünzen bezahlt also fählt das ganze Zahlungssystem schonmal vorneweg weg.
Ist das deiner Meinung nach besser oder schlechter?

preiswerter ist der Sw:Tor Transfer auch noch.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
06.26.2013 , 11:44 AM | #8
An der Stelle ist F2P mal wirklich ein Vorteil. Die Bezahlung regelst du ja tatsächlich lange vorher, da muss natürlich nicht auf eine Bestätigung des Zahlungseinganges gewartet werden. Da der Betreiber viel mehr mit Zahlungen zu tun hat, funktionieren diese Zahlungen meist auch problemloser. Also bei den Servertransfers hat SWTOR definitiv die Nase vorne im Vergleich zu WoW.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
06.26.2013 , 12:58 PM | #9
Heyho,

also das mit dem Char Transfer würde ich zu gern machen. Aber wo? Hier finde ich nur die Namensänderung, wie transferiere ich dann den Charakter?

Gruß,
FroZzen_Fire

Thorrbert's Avatar

Thorrbert
06.26.2013 , 03:05 PM | #10
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Heyho,

also das mit dem Char Transfer würde ich zu gern machen. Aber wo? Hier finde ich nur die Namensänderung, wie transferiere ich dann den Charakter?

Gruß,
FroZzen_Fire
Das machst Du hier auf der Seite, in deiner Accountverwaltung. Es gibt einen Abschnitt Charaktertransfer, dort einfach durchklicken.