Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Listung bringt Spiel zum Absturz

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
PvP Listung bringt Spiel zum Absturz
First BioWare Post First BioWare Post

schuichi's Avatar

schuichi
06.20.2013 , 01:24 PM | #1
Hallo, ich habe seit dem Patch von 2.2 das Problem, das mein Button für PvP Leistungen plötzlich grau ist und mir wird angezeigt, dass mein Char die Level 10 grenze nicht überschritten hätte. Mit Strg +u setzte ich es andauernd zurück, da der Bug andauernd nach einem Wechsel der Lokalisation wieder auftaucht . Nun kommt zu dieser nervigen Sache hinzu, dass mein Spiel jedes zweite Pvp einfach hängen bleibt und im Ladebildschirm abstürzt.

EDiT:

Hallo nun hat sich das Problem in so weit verschärft, dass ich beim PvP Listen einfach wieder in die Charakterwahl geworfen werde. . Also vielmehr beim Eintritt ins PvP-Gebiet.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Naugor's Avatar

Naugor
06.24.2013 , 10:03 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo schuichi,

Das erste Problem ist ein Bug der in einem zukünftigen Patch behoben werden wird.

Für das zweite Problem wäre es interessant zu wissen auf welchem Server du denn spielst, und zu welchem Zeitraum dieses Problem ungefähr aufgetreten ist.

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2013 , 04:34 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Frage in die Runde:

Tritt bei irgendeinem von euch das Problem mit dem ausgegrauten Pvp Button immer noch auf?

Falls ja, könnt ihr dies reproduzieren, also selbst gezielt hervor rufen? Je ausführlicher ihr dies beschreiben könntet, desto besser.

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.11.2013 , 05:10 PM | #4
Hi,

nun ich koennte es ja mal testen mit dem PVP Button aber da meine Performance schlecht ist mit dem letzten Patch wäre ich dem Team keine Hilfe, daher traue ich mich nicht euch da ein Feedback zu geben.

Schlage aber vor wie Ihr mehr Leute erreichen koennt. Schreibt die Jungs und Mädels doch mal 1x oder 2x im Monat per email an und fragt sie was sie bedrückt. Denke da erreicht Ihr mehr Leute, weil viele das Forum nicht nutzen oder Angst haben sich zu äußern und das lieber anonym machen wollen.

MFG