Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Einmalpasswort per Email

First BioWare Post First BioWare Post

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
06.21.2013 , 11:48 AM | #131
Wollte nur kurz auf die "Alternative" hinweisen

http://www.swtor.com/de/community/sh...=628243&page=3

Oder gleich das Token auf das Tablet oder Smartphone, den Token von der EA Seite kann man leider nicht kaufen, was aber auch schon einige tausend mal gesagt wurde! (soll aber angeblich im Laufe des Jahres soweit ich mich entsinne verfügbar sein)

Den physischen Token kann man aber auch weiterhin in jedem Saturn, MediaMarkt, EBgames, Gamestop etc pp bla bla (sogar beim Müller hab ich Ihn schon entdeckt Oo ) kaufen.

Pallepille's Avatar

Pallepille
06.21.2013 , 11:56 AM | #132
Danke für die Info sage doch ich bin zu blöd

-Laurin-'s Avatar

-Laurin-
06.21.2013 , 12:23 PM | #133
Quote: Originally Posted by Cirnelle View Post
Wollte nur kurz auf die "Alternative" hinweisen

http://www.swtor.com/de/community/sh...=628243&page=3

Oder gleich das Token auf das Tablet oder Smartphone, den Token von der EA Seite kann man leider nicht kaufen, was aber auch schon einige tausend mal gesagt wurde! (soll aber angeblich im Laufe des Jahres soweit ich mich entsinne verfügbar sein)

Den physischen Token kann man aber auch weiterhin in jedem Saturn, MediaMarkt, EBgames, Gamestop etc pp bla bla (sogar beim Müller hab ich Ihn schon entdeckt Oo )
Cirnelle, vielen Dank für den Hinweis. Ich für meinen Teil werde mir das aber nicht kaufen.

Ich sehe nicht ein warum ich mir zusätzlich etwas kaufen muss damit ich keine Probleme beim Login habe. Nein, das sehe ich wirklich nicht ein.
Da zahlt man monatliche Abogebühren, sieht über verschlimmbessernde Patches, Bugs die seit Urzeiten bekannt und nicht gefixt sind, schlechten Kundenservice etc. hinweg und dann SOLL/ MUSS ich zusätzlich Geld ausgeben damit ich auch dann spielen kann wann ich Zeit und Lust habe ?!

Nein sicher nicht. Dann muss halt der Kartellmarkt Upgrade mal 1-2 Wochen verschoben werden und sie bessern die bekannten Probleme aus.

Das sind keine sporadisch auftretenden Login Probleme weil die IT versagt, oder gerade gepatched/gewartet wird. Es scheitert schlicht und einfach an dem zusenden einer Email, wo ja bei Einführung versichert wurde es wird sicherer und absolut zuverlässig. Muss man da noch etwas hinzufügen?

Aber bitte das ist meine Einstellung. Ich bin ja glücklicherweise in der Lage meine Studien-"Lernstunden" SWTOR anzupassen, also wenn dann halt mal das Passwort zugesandt wird lege ich dann Bücher beiseite und zocke.

Aber angeblich, so habe ich es gerüchteweise gehört, soll es tatsächlich Leute geben die unter Tags arbeiten sind und dann am Abend den Rechner anmachen und zum entspannen dann gerne etwas SWTOR zocken würden. Und die haben sicherlich volles Verständniss wenn das Passwort statt um 18:30 Uhr dann erst gegen 20 Uhr oder überhaupt erst am nächsten Tag in der Inbox ist....

Nezac's Avatar

Nezac
06.21.2013 , 02:12 PM | #134
Quote: Originally Posted by -Laurin- View Post
Cirnelle, vielen Dank für den Hinweis. Ich für meinen Teil werde mir das aber nicht kaufen.

Ich sehe nicht ein warum ich mir zusätzlich etwas kaufen muss damit ich keine Probleme beim Login habe. Nein, das sehe ich wirklich nicht ein.
Da zahlt man monatliche Abogebühren, sieht über verschlimmbessernde Patches, Bugs die seit Urzeiten bekannt und nicht gefixt sind, schlechten Kundenservice etc. hinweg und dann SOLL/ MUSS ich zusätzlich Geld ausgeben damit ich auch dann spielen kann wann ich Zeit und Lust habe ?!

Nein sicher nicht. Dann muss halt der Kartellmarkt Upgrade mal 1-2 Wochen verschoben werden und sie bessern die bekannten Probleme aus.

Das sind keine sporadisch auftretenden Login Probleme weil die IT versagt, oder gerade gepatched/gewartet wird. Es scheitert schlicht und einfach an dem zusenden einer Email, wo ja bei Einführung versichert wurde es wird sicherer und absolut zuverlässig. Muss man da noch etwas hinzufügen?

Aber bitte das ist meine Einstellung. Ich bin ja glücklicherweise in der Lage meine Studien-"Lernstunden" SWTOR anzupassen, also wenn dann halt mal das Passwort zugesandt wird lege ich dann Bücher beiseite und zocke.

Aber angeblich, so habe ich es gerüchteweise gehört, soll es tatsächlich Leute geben die unter Tags arbeiten sind und dann am Abend den Rechner anmachen und zum entspannen dann gerne etwas SWTOR zocken würden. Und die haben sicherlich volles Verständniss wenn das Passwort statt um 18:30 Uhr dann erst gegen 20 Uhr oder überhaupt erst am nächsten Tag in der Inbox ist....
Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, sagt alles aus, was ich auch sagen will und was gesagt werden muss.

Ihr macht das Spiel F2P damit ihr mehr Spieler bekommt und lasst euch alle möglichen Dinge einfallen, es interessanter für Neulinge zu machen - während im Hintergrund ein einfaches, kleines Problem alle eure bisherigen Spieler vertreibt. Denn nicht Langeweile oder Desinteresse an Star Wars wird dafür sorgen, dass das Spiel nicht mehr genügend Abonennten haben wird, sondern schlichtweg das so genannte "Einmal Passwort".

Ich gehöre ebenfalls zu den frustrierten Usern, die jeden Tag wenn sie mal Zeit haben erst stundenlang warten müssen bis sie das Passwort zugesandt bekommen, falls überhaupt. Und wenn es dann nach 19 Minuten da ist, reicht es nicht - man muss ein neues anfordern und so geht das Warten weiter.
Wäre das eine Maßnahme für Free to Play Spieler, könnte es einem ja egal sein. Man würde sagen, joa, die zahlen ja nichts dafür also bekommen sie auch nichts. ABER es handelt sich hier um ein äußerst nerviges Problem das leider leider sehr viele Abonennten betrifft.
Die Frage ist nur, ob es noch lange Abonennten sein werden.

Ich weiß es gibt ein Sicherheitstoken, aber ich bin nicht gewillt, zusätzlich noch Geld auszugeben, nur um MICH IN EIN SPIEL EINLOGGEN ZU KÖNNEN FÜR DAS ICH BEREITS MONATLICH ZAHLE!!!
Ganz ehrlich Leute, das kann nicht euer Ernst sein?
Ihr beschreibt FAQ zu weniger wichtigen und häufig auftretenden Problemen und dann scheitert es an SO ETWAS?

Ich als zahlender Kunde komme mir an der Stelle einfach nur verarscht vor. Sollte ich mit SWTOR wieder aufhören (denn ich bin ein neuer Spieler), dann wird das und nur das der einzige Grund sein, wieso ich es wieder aufhöre.
Ehrlich, es gibt andere MMORPGs die weniger aufwändig sind und mehr Spaß machen. Denn das sinnlose ewige Warten raubt einem den Spaß am Spiel, und zehrt gewaltigst an den Nerven.

Noch dazu Leute, die eine schlechtere Internetverbindung haben (so wie ich gerade auf dem Land, Besuch der Familie), wo mein Router gerne 20 Mal am Tag abstürzt und jedes Mal eine neue IP hat. Das geht so weit, dass ich genau 10 Minuten spielen kann, bevor ich wieder 15 Minuten warten muss auf ein neues Passwort. Im Idealfall.

Ehrlich, so macht ein Spiel keinen Spaß, selbst wenn es ein so episches Thema hat, aber da warte ich ja noch lieber auf die neuen Star Wars Filme und verbringe die Zeit dazwischen mit sinnvolleren Dingen als meinen Posteingang zu überprüfen...

Ich habe bereits den Kundensupport benachrichtigt, aber auch da konnte mir keine zufriedenstellende Antwort gegeben werden. Es wurde allerdings gesagt, dass Bioware offen für Vorschläge ist. Daher: Beschwert euch bitte nicht nur hier, sondern bringt Vorschläge. Vielleicht ändert sich ja dann wirklich mal was. ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass das Spiel hier nicht an den Loginbeschwerden sterben wird, denn das wäre sehr schade.

Liebste Grüße,
ein sehr frustrierter Spieler

Nanami's Avatar

Nanami
06.21.2013 , 04:48 PM | #135
Also es scheint jetzt wieder zu funktionierne. Nachdem ich stundenlang kein Pwd. bekommen habe, hat es gerade geklappt.

2 Informationen bzw. Möglichkeiten die Ihr probieren könnt.

1. Ich habe gerade über meinen Firmen PC das Kennwort angefordert und wunderbarerweise kam sofort die Mail, das Kennwort habe ich dann jedoch auf meinem normalen Privat PC eingegeben und konnte ins Spiel einloggen.
2. Das Problem ist offensichtlich örtlich begrenzt, denn als ich Testweise einen US Proxy verwendet habe, konnte ich auch sofort (!) eine entsprechende Passwortmail abrufen. Das Problem danach jedoch war, dass sich natürlich durch das Deaktivieren des Proxys meine IP so verändert hat dass ich, ja genau, ein neues Einmalpwd. brauchte, was die ersten Stunden nicht ankam....

das System stinkt zum Himmel und ich will meine Kohle dafür wieder zurück! Netterweise gibt's ja nur nen Telefonsupport und nichtmal nen E-Mailsupport oder einen Livechat wie bei anderen Games.....

Lord-Saber's Avatar

Lord-Saber
06.22.2013 , 02:28 AM | #136
Super wieder warten, kanns doch ned sein oder. Inkompetente..........

Vanhasn's Avatar

Vanhasn
06.22.2013 , 02:49 AM | #137
Es ist einfach ein riesengroßer Witz was dieser Haufen ........... abzieht.
Alles 3 Tage kommt das einmalpasswort Problem bei mir.

Schade das man Ea bzw.: Biofail net verklagen kann
was die an Bugs, Serverprobs oder auch einlogprobleme liefern ist ein Wahnsinn.

Nur aufhören will man ja auch net, da freunde spielen und es Game ja auch Spaß machen kann,
wenn man über den Berg an Fehlern hinwegsieht.

Megalot's Avatar

Megalot
06.22.2013 , 04:54 AM | #138
Hi!
Habe heute auch mal wieder ein einmalpasswort eingeben sollen.

erstmal dauert es eine halbe stunde bis eins kam und dann ging es nicht mal.

der telefonische support ist zwar immer hilfreich aber 13 bis 1 uhr support ist ein witz besonderst für abonenten.

kein wunder das die spielerzahlen immer mehr zurück gehen wenn noch nicht mal der login geht.

kaneeden's Avatar

kaneeden
06.22.2013 , 06:06 AM | #139
gehe ich auf passwort vergessen bekomme ich in sekundenbruchteilen eine mail zur neuvergabe aber onetime´s gar keine heute? wie kann denn sowas sein?

Gorrgash's Avatar

Gorrgash
06.22.2013 , 06:23 AM | #140
und täglich grüßt das Murmeltier.
wieder die gleiche scheisse wie jeden tag.
seid ihr eigentlich stolz auf die kacke die ihr hier fabriziert???????