Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikfehler bei Togrut Spezies NPC und Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Grafikfehler bei Togrut Spezies NPC und Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

Desplain's Avatar

Desplain
06.20.2013 , 03:30 PM | #1
Hoffentlich poste ich nicht doppelt oder sehe als einziger den Fehler.

Wenn man einen Togruta (Spezies wie Shaak Ti ) von weitem sieht hat er neuerdings einen pinken Kopf.

Wenn ich nun dichter rangehe oder mit ihm spreche (quest abhole) wird der Kopf grün und und hat lauter Schriftzeichen im Gesicht.

Ist mir auf der Flotte bei dem Gefährten eines Mitspielers aufgefallen sowie auf Corellia als ich ein Quest abgeholt habe.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
May the Force be with you.

Ambior's Avatar

Ambior
06.21.2013 , 02:13 AM | #2
Das kann ich exakt so bestätigen. Ein Questgeber auf Nar Shaddaa oder Coruscant hatte aus der Disanz einen rosa Kopf, was eigentlich darauf hindeutet, daß die Textur nicht da ist. Im gepräch hatte er dann einen grünen Kopf, welcher mit den Phantasieschriftzeichen aus dem Spiel verziert war.

Ich hatte mal an einem Agenten eine rosa Hose, da hat ein Repair geholfen, aber da wir beide exakt den gleichen Fehler haben denke ich, daß das eine andere Ursache hat.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
06.21.2013 , 12:12 PM | #3
kann den Fehler ebenfass bestätigen. Ist mir auf Corellia aufgefallen, im Tal der Arbeit bei der Questgeberin.

Ein Gildie meinte auch, das der selbe Fehler wohl auch auf Taris bei der Republik auftaucht.

Der Lilane / Pinke Kopf ist einfach nur das 3d Modell ohne Texturen^^

Naugor's Avatar

Naugor
06.24.2013 , 10:13 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu zusammen,

Vielen Dank für den Hinweis. Könnt ihr diesbezüglich noch einen Screenshot hochladen?

Ebenso wäre es spitze wenn ihr in Zukunft für sowas ein Bug Ticket erstellt.

Disclaimer: Alle gemeldeten Bugs werden von uns untersucht. Bitte beachtet jedoch, dass wir Bug Tickets, von einer Empfangsbestätigung abgesehen, in der Regel nicht weiter beantworten können.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Gavida's Avatar

Gavida
06.24.2013 , 10:48 AM | #5
Naja, bekannt ist es ja schon ein wenig länger, zumindest im englischen Forum

http://www.swtor.com/community/showt...03#post6292403

Ich hoffe, es kommt bald was neues zum Thema "Kranke Togruta"

(Gibt auch mindestes einen Screenshot dazu in dem Thread.)

Naugor's Avatar

Naugor
06.24.2013 , 10:57 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Okay spitze, vielen Dank für den Link Gavida!

Damit wird auch kein weiterer Screenshot und Bugticket benötigt, wie Courtney dort schrieb ist der Fehler bereits im System geloggt und wird in einem zukünftigen Patch behoben werden.

Danke euch allen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.