Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verzögerungen im Kampf

First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
06.20.2013 , 10:20 AM | #11
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Plejades,

Es wäre hilfreich zu wissen, mit welchem Skill genau es die Schwierigkeiten gibt. Hast du denn bereits ein Bug Ticket erstellt? Falls der genau Skill nicht bekannt ist, köntest du zumindest mal die genaue Telekinese Skillung mit einschicken um bei der Eingrenzung zu helfen. Dann kann sich die QA (Quality Assurance = Qualitätskontrolle) dies einmal genauer anschauen.
Puh...wenn ich ehrlich bin hatte ich zwar schon eine gewisse Rota aber ich halte diese nicht unbedingt "stur" ein sonder aktiviere die einzelnen Fähigkeiten "aus dem Bauch heraus". Erst dachte ich ja das es an den durch Fähigkeiten ausgelösten Buffs liegt wie z.b. Gezeitenkraft usw. aber ich merkte das ich mich auch nach deren Ablauf weiterhin "im Kampf befand" obwohl ich das nicht mehr war...konnte also nicht looten und auch nicht das Lichtschwert wegpacken. Wenn ich die eine oder andere Fähigkeit auslösen wollte machte meine Jedi zwar deren Bewegung aber das war das schon...keine Anzeige das die Fähigkeit in der Vorbereitung ist und auch keine Ausführung der Anzeige. Wenn ich dann meinen Char bewegte...ein paar Meter laufen lies ging es auf einmal aber manchmal auch nicht.

Ganz ehrlich: ich hatte auch das Gefühl das es mehr mit der Engine zu tun hatte weil das mehr wie Laggs wirkte und deshalb vermutete ich ja auch zu aller erst das die Hardware meines PCs bei der Hitze nicht mehr mitmacht.
Auch hatte ich das Gefühl das das ganze mit dem schnellen "raushauen" der Fähigkeiten zu tun hatte denn einen unterschied zum Heilungs und Telekinesebaum gibt es: beim Heilungsbaum führt man die Fähigkeit in Gegensatz zum Telekinesebaum nahezu "im Schneckentempo" aus. Ich hatte wirklich das Gefühl das es mit der schnellen Ausführung der Fähigkeiten zu tun hatte und mein PC nicht mehr mitmacht wegen der wärme.

Ich glaube meine Rota war ungefähr so:

Geistschmettern, Geist schwächen, Turbulenz und dann Telekinesewelle

Aber wie gesagt: ich hab mich nicht immer daran gehalten sondern manchmal auch nur noch den Rest dazu gegeben weil ja die Gefährtin, Nadia Grell, meistens den Gegner schon bis zur Hälfte runter hatte.
Die Skillung hatte ich einmal geändert in dem ich die eine oder andere Fähikeit im Baum auslies weil sie mir "nutzlos" erschien wie z.b. die Sache mit dem Machttempo aber ich hatte dieses Problem mit zwei verschiedenen Skillungen im Telekinesebaum. Nur halt nicht wenn ich den Telekinesebaum in Ruhe lasse und mich nur auf Heilung konzentriere. Als Heiler habe ich das Problem nicht weil wie ich schon sagte die Fähigkeiten im "Schneckentempo" ausgeführt werden und mit dem Telekinesebaum wahnsinnig schnell gekämpft wird...im Gegensatz zum Heilerbaum.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Aleksin's Avatar

Aleksin
06.20.2013 , 10:15 PM | #12
Quote: Originally Posted by Quoor View Post
Werd ich eigentlich grundsätzlich ignoriert, oder juckt es einfach nur keinen?

Wenn Du dir mal die Mühe machen würdest in meinen geposteten Thread rein zu schauen, dann wird dir auffallen das das kein Skill oder Talentproblem ist, sondern ein Problem eurer Engine. Denn das besteht nicht nur bei einzelnen Skill sondern kann bei jedem Skill auftauchen. Egal wo man ist. Aber das hab ich schon mehr wie einmal breitgetreten.

Und zum Thema Bugreporting, bei meinem ersten Ticket zu diesem Thema kam die Antwort das es keine Auskünfte zu Spielinhalten gibt . . .

Soviel dazu!

Vielleicht bekommt ihr ja endlich mal euren Arsch hoch. Wenn ich mir da Rift anschaue, da gibt´s wegen jeden Mist sofort nen Hotfix! Nehmt euch mal ein Beispiel dran.

Davon abgesehen das man da als F2P Spieler nicht annähernd so abgezockt wird wie hier! Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Mit dem Ton und den Audrucksweisen in deinen Posts würde ich dich als Supporter auch ignorieren ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Quoor's Avatar

Quoor
06.21.2013 , 01:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Mit dem Ton und den Audrucksweisen in deinen Posts würde ich dich als Supporter auch ignorieren ...
Ja Fanboy. Sowas kann schon mal rauskommen wenn so ein massives Problem seit Monaten einfach nur totgeschwiegen und/oder lapidar durch gewunken wird.
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

Plejades's Avatar

Plejades
06.21.2013 , 03:30 AM | #14
Ja Fanboy. Sowas kann schon mal rauskommen wenn so ein massives Problem seit Monaten einfach nur totgeschwiegen und/oder lapidar durch gewunken wird.
Na ja...find ich auch weils einfach nur nervt! Besteht das Problem beim PvP eigentlich auch? Wenn ja das ist ja ein Garant fürs permanent sterben im PvP. Warum macht man nichts dagegen? Ist euch von Bioware das Spiel mittlerweile völlig egal?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Viron's Avatar

Viron
06.22.2013 , 02:10 AM | #15
Wir haben innerhalb unseres Raids/Gilde selbiges Roblem.

Ich als Maintank habe eine fest auf meine DDs abgestimmte Rota um gegen sie Aggro zu halten.
Allerdings funktioniert es seit einführung des Patches 2.2 (Asa Nightmare) nicht mehr optimal.
Fähigkeiten werde per Tastendruck von mir betätigt, der GC wird ausgelöst aber die Fähigkeit nicht eingesetzt!

EInfaches Beispiel:
Lichtschwertwurf, Spott, Machtansturm mit folge meiner Rota... (Bosskampfbeginn als JuggerTank)
Lichtschwert wurf funktioniert, ebenso spott.... doch mein Jugg springt nicht! Der GC von Machtansturm ist ausgelöst aber mein Jugg steht noch an Ort und stelle.
Gleiches mitten in der Rota.... Verwüsten Cooldown wird ausgelöst aber es wird nicht ausgeührt. (Berichten ebenso meine Maro DDs im Raid...)
Oder andersherum: Die Animation vom Verwüsten wir dargestellt aber die Fähigkeit ist nicht ausgeführt. Kein Cooldown und kein DMG während der Animation...

Weiterhin berichten die Hexer DDs: ZornProcc dennoch können sie die Fähigkeit nicht nutzen! Erst nach mehrmaligem Hämmern auf die entsprechende Taste.
Auch die Heiler meckern... : Healcast ist durch, Cooldown ausgelöst aber keine Heilung angekommen. Oder Cooldown ausgelöst aber kein Castbalken da....

Achja wir spielen auf T3-M4 Imperium.

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.22.2013 , 03:11 AM | #16
Aleksin ist weder ein Fanboy noch sonst was. Sondern jemand der einfach ne gute Kinderstube hat. Im GEGENSATZ zu dir.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Quoor's Avatar

Quoor
06.22.2013 , 03:51 AM | #17
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Aleksin ist weder ein Fanboy noch sonst was. Sondern jemand der einfach ne gute Kinderstube hat. Im GEGENSATZ zu dir.
Mach dir mal um meine Kinderstube keine Sorgen. Es ist immer wieder lustig, wie irgendwelche Moralapostel meinen sich in irgendwelchen Threads breit zu machen, um die Benimmkeule zu schwingen. Aber absolut nichts zum Thema bei zu tragen haben.

Auch für dich gern nochmal:

Ich habe mehrere Tickets geschrieben, ohne auch nur eine annähernd zufriedenstellende Antwort zu bekommen. (Nur mal so, auf meinen ersten Bugreport (ja, über die Funktion Bugreport!) kam die Rückmeldung man gibt keine Auskunft zu Spielinhalten)
Es gab schon mehrere Threads zu genau diesen Thema. Auch von mir. Wurden auch irgnoriert. Und dann wundern sich einige hier das da einem mit der Zeit einfach mal der Hut hoch geht.
Wenn sowas in diesem Ausmaß einfach ignoriert wird!

Also troll dich einfach und bemuttert euch gegensteitig woanders, aber nicht hier!
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.22.2013 , 03:59 AM | #18
Wenn deine Tickets im gleichen Ton wie deine Beiträge hier im Forum verfasst sind, würde ich die als Supporter auch ignorieren. Danke dafür Support.
Deine wenigen anderen Beiträge sind da leider auch nicht besser oder konstruktiver als die in diesem Thread.
Wenn ich die so lese dann weiss ich wer hier ein Troll ist und sich trollen sollte.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Quoor's Avatar

Quoor
06.22.2013 , 04:03 AM | #19
Meine Güte. Du hast immer noch nichts zum Thema bei zutragen, also verschone uns doch mit deinen geistigen Auswüchsen . . .

Ganz davon abgesehen das es hier um ein schwerwiegendes Problem der Spielmechanik geht, und du nichts besseres zu tun hast als hier ausschließlich an meiner Ausdrucksweise (die bewusst so scharf gewählt ist nach der monatelangen Ignoranz) rum zunörgeln . . .

Ist dir langweilig? Oder reicht dein Horizont nicht bis dahin, das das einen Großteil der Spieler betrifft (um nicht zu sagen ALLE) und dieses Thema nicht auf die Art und Weise wieder in der Versenkung verschwinden sollte?!
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

Quoor's Avatar

Quoor
06.23.2013 , 06:14 AM | #20
Danke Woffels, danke!

Endlich mal wieder einer der was sinnvolles zum Thema bei zu tragen hat! Ganz genauso sieht es aus.
T3-M4
Das Sho Vermächtnis