Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche: "Anti-FOTM Klasse"

Holokom's Avatar

Holokom
06.19.2013 , 08:51 AM | #21
was ich empfehlen kann ist hexer auf blitzschlag oder auch als heal ab lv 40 klappt es super..erfordert aber einiges an Übung.
Wenn du blitz schlag spielst ist der assa sofort nach seinem ersten angriff für 10 sec im cc durch blitzkugel zerstörung(welche auch gleich den schaden mit abfängt)
dann gehste selber auf abstand mit sprint haust ihm dots ccst nach und der assa is geschichte.

als heiler dauert es um welten länger und du bist ewig am rum ziehen aber später krepiert der assa auch hier immer weil
er deine heilung nich dauerhaft kicken kann.

hoffe konnte helfen

Soisa's Avatar

Soisa
06.19.2013 , 11:02 AM | #22
Wow

das ist ja einfach.

Komischerweise liegen genau die als 1. Im Dreck bei 90% rest tp.
Aber nur zu.
Sehr amüsant hier.
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Magira's Avatar

Magira
06.20.2013 , 04:24 AM | #23
Quote: Originally Posted by Holokom View Post
was ich empfehlen kann ist hexer auf blitzschlag
Meine Hexe blitzschlagt auch gerade wieder mal. Gegen gute Gegner und Premades macht die aber keinen Stich, weil die gezielt alles unterbrechen und du mit Pech keinen einzigen Kettenblitz rausbekommst. Gegen andere Randoms ist es aber sehr, sehr stark. Der Wahnsinnstree ist gegen Gruppen und Premades deutlich effektiver, gegen Randoms aber eher low. Man muß sich entscheiden...
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.28.2013 , 03:37 AM | #24
Blitzschlaghexen sind vorallem für Heiler nervig, kommst nicht recht hinter nen Baum wegen des Slows, bekommst kack dots und irgend son Arschbombenheinz klebt auch an dir

Was heißt hier bitte Wachsamkeitshüter sind eine bedrohte Art?
Seit dem Würgen keine Singularität mehr aufbaut spiele ich den Wachsamkeitsbaum sehr gern, nichts ist schöner als die ganzen CCs auf die Immunität geballert zubekommen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg