Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Launcher Crash

First BioWare Post First BioWare Post

TwaQui's Avatar

TwaQui
06.12.2013 , 10:49 AM | #1
"SWTOR hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" das fenster poppt auf wenn ich versuche mich im Launcher Einzuloggen ;(...

und nu was jetzt liebe support freunde
"Server : T3-M4"
-S-i-g-n-a-t-u-r-

Naugor's Avatar

Naugor
06.12.2013 , 11:20 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo TwaQui,

Kannst du mal deinen DXDiag-Bericht hier einstellen?

Zusätzlich wäre es noch spitze zu sehen, was bei dir in der Zuverlässigkeitsüberwachung steht. Wenn du mal die Windowstaste + R drückst und dann perfmon /rel ausführst, kannst du dort einen Absturzeintrag für Star Wars: The Old Republic finden? Falls ja, dann stelle diesen doch mal hier ein.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

sharimaar's Avatar

sharimaar
06.12.2013 , 12:00 PM | #3
Hallo,
ich bekomme die selbe Meldung seit ich nach laden der Patchdaten versuche das Spiel zu starten.
Eine Abtsturzmeldung wird nirgendwo aufgeführt.

Spoiler

Meister-Avok's Avatar

Meister-Avok
06.12.2013 , 12:06 PM | #4
Habe das selbe Problem , ist sowas nun Standart nach jedem neuen Update hier ???

Letztes mal dauerte das gleiche Problem ja einige Tage an, versucht mal genau da anzusetzen bei eurer Fehlersuche.

Ich hoffe es klappt bald wieder und dauert nicht wieder so lange.

Naugor's Avatar

Naugor
06.12.2013 , 12:10 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by sharimaar View Post
Hallo,
ich bekomme die selbe Meldung seit ich nach laden der Patchdaten versuche das Spiel zu starten.
Eine Abtsturzmeldung wird nirgendwo aufgeführt.
Vielen Dank für das Einstellen deines DXDiag-Berichtes. Bitte reboote eimal testweise deinen Pc und versuche es dann erneut.

Quote: Originally Posted by Meister-Avok View Post
Habe das selbe Problem , ist sowas nun Standart nach jedem neuen Update hier ???

Letztes mal dauerte das gleiche Problem ja einige Tage an, versucht mal genau da anzusetzen bei eurer Fehlersuche.

Ich hoffe es klappt bald wieder und dauert nicht wieder so lange.
Hallo Meister-Avok,

Kannst du auch mal deinen DXDiag-Beitrag hier einstellen?

Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Trihion's Avatar

Trihion
06.12.2013 , 12:37 PM | #6
Bei mir ebenfalls das selbe Problem

Spoiler

sharimaar's Avatar

sharimaar
06.12.2013 , 12:46 PM | #7
Bei mir läuft es wieder. Ein normaler Neustart hat erstmal nichts gebracht, nachdem ich aber im Bios "FailSafeDefaults" geladen hatte geht es wieder. Und auch nachdem die Einstellung wieder auf "OptimizedDefaults" ist.

Ein kleiner Nachtrag aber noch: Es gab tatsächlich eine Absturzmeldung die ich aber übersehen hatte.
Spoiler

Ratae's Avatar

Ratae
06.12.2013 , 12:59 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
@sharimaar,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass jetzt alles funktioniert.

@Trihion / Meister-Avok / TwaQui,
Sieht bitte auch diesen Beitrag. Ich hoffe, daß diese Schritte eine mögliche Lösung bieten können:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=649998
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

romfis's Avatar

romfis
06.12.2013 , 01:05 PM | #9
Habt ihr gestern zum Microsoft Patch-Day alle Updates geladen?
Es gab auch NET Framework Updates und ich denk das auch für die Windows XP Nutzer Updates gab und nicht nur für Windows 7 Nutzer.

Meine Meinung nach solltet mal eure Windows Version Aktualisieren man kann sich nicht ewig auf Windows XP versteifen da der Support nächstes Jahr im April auch ausläuft.

Zumindest sehe ich wiedermal dass es Windows XP User betrifft wenn man die DX Berichte mal anschaut.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Trihion's Avatar

Trihion
06.12.2013 , 01:19 PM | #10
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
@sharimaar,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass jetzt alles funktioniert.

@Trihion / Meister-Avok / TwaQui,
Sieht bitte auch diesen Beitrag. Ich hoffe, daß diese Schritte eine mögliche Lösung bieten können:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=649998
Lösung scheint ja wohl eher der 7 mbit große Patch zu sein der schnell nachgereicht wurde. Bei mir läuft es wieder.