Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Einmalpasswort per Email

First BioWare Post First BioWare Post

Zniedl's Avatar

Zniedl
06.11.2013 , 08:52 AM | #1
Hallo zusammen,

man kommt nach Hause nach einem stressigen Arbeitstag und will einfach ein bisschen Zocken und sich entspannen. Der Launcher wird gestartet, man tippt sein Passwort ein und dann kommt die Frage nach dem Einmalpasswort(die seid 1 Woche einfach spontan mal auftauchte warum auch immer, vorher war das nie der Fall).
Also guckt man in sein Postfach, ABER da ist MAL WIEDER nichts angekommen! weder im Posteingang noch im SPamverdacht Ordner. MH , Okay , vlt liegts am Mail CLient. GUcke beim Provider, auch nichts. Und das kommt mittlerweile in einer Häufigkeit vor das es echt nicht mehr Lustig ist. Kann man da nicht mal endlich eine zufriedenstellende Lösung finden?

MfG
Zniedl

Naugor's Avatar

Naugor
06.11.2013 , 09:23 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zniedl,

Soweit ich informiert bin, gehen unsere Emails zur Zeit innerhalb von Sekundenbruchteilen auf die Reise an euren Email-Provider.

Welchen nutzt du denn? Falls du es dauernd zu Verzögerungen kommen sollte, könntest du es ja vielleicht übergangsweise mit einem anderen versuchen.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Wamperl's Avatar

Wamperl
06.11.2013 , 11:03 AM | #3
Hallo,

Ich habe das selbe Problem ... mehrer Versuche doch keine e-mail ist bei mir angekommen, weder bei 1und1 noch bei meiner Firmen e-mail Adresse

Mentador's Avatar

Mentador
06.11.2013 , 11:10 AM | #4
Hier das gleiche Problem mit MSN

Netaeh's Avatar

Netaeh
06.11.2013 , 11:15 AM | #5
live.de

hab nun 2.5 stunden so nebenbei probiert.
das erste pw kam nach einer halben stunde daher und war ungültig.
nach einer weiteren stunden kam das nächste, das war auch ungültig.
nun kam die dritte und die war gültig.

man kann sich ned mal im forum melden ohne dem einmalpasswort.
nein ich werd mir keinen token kaufen oder irgendwas fürs handy runterladen.

gurkedesostens's Avatar

gurkedesostens
06.14.2013 , 07:02 AM | #6
Bei mir ist heute das Problem kein Key kommt. In der letzten Zeit lief es recht gut.
Mal sehen wann der erste key ankommt.

Edit: 25 min dann kam der erste natürlich ungültig

BoboBoss's Avatar

BoboBoss
06.14.2013 , 08:18 AM | #7
Ich habs langsam dicke, auch heute wieder etwa 30 min auf den Key warten.
Vielleicht sieht sich das mal jemand an und nein, auch ich kaufe keinen Token und auch mein Provider ist es nicht, der lahmt. Passiert es nochmal, ist SWTOR für mich Geschichte.
It isn't dead, which can eternal lie.
But with strange eons, even death may die.
---------------------------------------------------------------------------
Paracelsus - Hexer

gurkedesostens's Avatar

gurkedesostens
06.14.2013 , 08:29 AM | #8
seit 14:30 zocken nicht möglich nur ungültige Key´s.

EDIT:
16:30 es geschehen Wunder ein gültiger KEY

Nex_Legis's Avatar

Nex_Legis
06.14.2013 , 09:01 AM | #9
Also das ist echt lächerlich:

Zwei Stunden hat es gedauert, bis endlich ein Einmalpasswort angekommen ist (bzw. das System reagiert hat, es war nämlich nicht abgelaufen).

Ernsthaft, wenn ihr nicht fähig seid, solche Funktionen ordentlich zu implementieren, dann lasst sie raus oder gebt uns zumindest die Möglichkeit, diese für unseren Account zu deaktivieren. Ich zahle monatlich für das Spiel und will nicht wegen solchen Schwachsinns 2 Stunden Verzögerung beim Einloggen haben.

ICH BRAUCHE KEINE EINMALPASSWORTFUNKTION! Gebt uns die Sicherheitsfragen zurück!

(EDIT: Nein, es lag nicht am E-Mail-Provider, eigene Testmails sind nach Sekunden eingetroffen, ebenso welche von Origin)

Naugor's Avatar

Naugor
06.14.2013 , 09:19 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Es kommt möglicherweise zurzeit bei einigen von euch zu Verzögerungen beim Versand des Einmalpasswortes. Wir arbeiten mit unseren externen Partnern daran dies zu lösen und möchten für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.