Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Tito_O's Avatar

Tito_O
06.10.2013 , 11:20 AM | #851
Hab grad selbst nachgeschaut. Ich habe ihn, aber der steht im Charakterfenster nicht oben bei den charakterbezogenen Titeln, sondern im Drop-Down-Menü darunter, welches übrigens, lieber Alrik, mit "Vermächtnis-Titel" bezeichnet ist. Das hätte dir ein Hinweis sein können ^^
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

whusa's Avatar

whusa
06.10.2013 , 11:44 AM | #852
oki ,danke für die Info

Sludgkov's Avatar

Sludgkov
06.11.2013 , 02:00 PM | #853
Quote: Originally Posted by Master-Kaioshin View Post
Ich hätt da auch ne Frage: Kann ich bei SWTOR auch Paysafe-Cards benutzen?
Sowohl Spielzeit als auch Kartellmünzen via PaysafeCard kaufen ist kein Problem.
Aber bitte beachten - per PaySafeCard kann man ausschliesslich ein zweimonatiges Abo kaufen, und, was auch nicht gerade unwichtig ist - derzeit kann man die Kosten nicht auf zwei oder mehr PaySafeCards aufteilen. Du musst also eine 50 Euro-Karte kaufen, zwei 15 Euro-Karten geht zB nicht. Möglich, dass das beizeiten wieder geändert wird, aber momentan ist das aufteilen nicht möglich
Vanjervalis Chain
Sludge (Revolverheld/Meisterschütze) | Siabhan (Jedi-Gelehrte/Heilerin) | Paola (Kommando/Heilerin) | Seneka (Jedi-Hüter/Tank) | Tatja (Sith-Hexer/Heilerin)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.13.2013 , 05:48 AM | #854
Danke für den Hinweis.

Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
welches übrigens, lieber Alrik, mit "Vermächtnis-Titel" bezeichnet ist. Das hätte dir ein Hinweis sein können ^^
Es hätte dir ein Hinweis sein können, daß ich das meinte, als ich den "Gree-Titel" erwähnte.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

whusa's Avatar

whusa
06.14.2013 , 11:01 PM | #855
In der dps Tabelle steht ja der jugger mit 2900 dps über dem Asss ,der nur auf 2600 kommt..
Aber wie kommt das ? der Assa hat ja ein Doppellichtschwert , während der Jugger nur ein normales hat. mein Jugger macht auch weniger Schaden ,als die Assa , bei gleichem Level und Kunstfertigung.
So wie kommts ,dass der jugger über der Assa steht , Schadenstechnich?

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.15.2013 , 02:55 AM | #856
Erstens würde mich interessieren welche Tabelle du meinst.
Desweiteren liegt in so einem Fall das Problem meistens zwischen den Kopfhörern.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Schranzerak's Avatar

Schranzerak
06.19.2013 , 11:42 AM | #857
HI

ich bin neu und würde gerne wissen welche seite momentan so allgemein gehalten eher gewält wird.
Da ich schon mehrere MMOs gespielt habe möchte ich sozusagen zu den "erfahreren" Spielern

Svelger's Avatar

Svelger
06.19.2013 , 12:11 PM | #858
Also da es weniger Reps als Imps gibt, hast du den Vorteil, dass du für bg's nicht so lange musst wenn du Rep wirst. Wo die erfahreneren (schreibt sich das blöde ) Spieler sind, kann ich dir nicht sagen. Du wirst aber auf beiden Seiten welche finden - ich hatte an anderer Stelle im Forum gelesen, dass manche von Imp auf Rep gewechselt sind, da viele neue wohl Imp's wählen und du daher dort eine größere Anzahl an Neulingen hast. Ob das zu 100% stimmt, kann ich dir aber nicht sagen.

Schranzerak's Avatar

Schranzerak
06.19.2013 , 12:19 PM | #859
Quote: Originally Posted by Svelger View Post
.....
ja schweres Wort aber ich war zu spät dran um es zu ändern

Hab ich mir irgendwie schon so gedacht das es so sein wird jeder mag halt irgendwie mal ein böser lichtschwertschwinger sein

also danke für die antwort

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.22.2013 , 04:03 AM | #860
Das kommt aber auch sehr auf den Server an, auf dem du spielst, scheint mir.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)