Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lustig wäre es gewesen, wenn du nur SS in der Aktionsleiste hättest :)

 

Nur die SS in der Aktionsleiste? Ich nehm auch die SA und die Gestapo *hust* :D :D

Und nein, ich bin kein Nazi. Bevor die Gutmenschen jetzt hier um die Ecke gekrochen kommen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich am Chat erkennen? Dass Du einmal nen ungeproccten Shadowstrike rausgehauen hast und direkt danach Critluck + Proc hattest? :D

Das auch, nur solltest du auch den Unterschied zwischen dem Luckhit und meinem "offiziell" höchsten Hit bemerken :D

Link to comment
Share on other sites

Das auch, nur solltest du auch den Unterschied zwischen dem Luckhit und meinem "offiziell" höchsten Hit bemerken :D

 

Achso.. Naja, altes Ding, war schon immer so in SWTOR. Logisch zu erklären, Du tötest ihn, er hatte aber lediglich 9200 Life. Wenn der Crit > Tod ist, zählen max. die verbleibenden Lebenspunkte fürs Scoreboard. Deswegen wars früher auch so gut wie unmöglich, mit dem Finisher ne Medal abzustauben (ging dennoch, bei Endure / etc. letzte Sekunde usw.).

 

Ich weiß noch, wie Cadae zu 1.2 (oder schon 1.3, auf jedenfall VOR dem Backstab-Buff, wo Project eigentlich der Hardhitter war) Zeiten seinen ersten 8k Scoreboard-Backstab geschafft hat als Shadow im Tank/Infi Hybrid. :D An einem Gegner mit 9k Leben. Das war ne echte Herausforderung, machte ja jedes Windrad / Autohit schon zu viel Damage ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

 

Srsly, dein Kartellmarktding verdeckt die Gegnerpunkte? Nach dem Motto "Wenn ich nich sehe, dass die Gegner doppelt soviele Punkte haben wie wir, gebe ich zu jeder Zeit Vollgas!" oder was? :D

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Srsly, dein Kartellmarktding verdeckt die Gegnerpunkte? Nach dem Motto "Wen ich nich sehe, dass die Gegner doppelt soviele Punkte haben wie wir, gebe ich zu jeder Zeit Vollgas!" oder was? :D

Wenn schon denn schon, nicht wahr? :D Und ja, unpraktisch ist das schon, muss bei Gelegenheit mal mein UI etwas neu einstellen. Wär auch ganz schön, mal die Proccanzeige verschieben zu können *hint*

Link to comment
Share on other sites

Langweilt mich ebenfalls.

 

http://i.imgur.com/eiYbMd0.jpg

 

Haha versager bleibt eben versager ;)

Du hasat 0 dmg, nicht ein knockback oder stun gemacht, ziemlich lächerlich, aber du warst bestimmt damit beschäftigt große Heilungen zu spammen:eek:

Ist halt langweilig wenn deine Mates reihenweise verrecken und du dann keine targets in der Mitte zum heilen hast, denk mal drüber nach ;)

Link to comment
Share on other sites

Haha versager bleibt eben versager ;)

Du hasat 0 dmg, nicht ein knockback oder stun gemacht, ziemlich lächerlich, aber du warst bestimmt damit beschäftigt große Heilungen zu spammen:eek:

Ist halt langweilig wenn deine Mates reihenweise verrecken und du dann keine targets in der Mitte zum heilen hast, denk mal drüber nach ;)

 

Wieso wusste ich das so was kommt ^^

Naja troll halt weiter rum, np.

Link to comment
Share on other sites

Wieso wusste ich das so was kommt ^^

Naja troll halt weiter rum, np.

 

solltest du ja auch langsam mal wissen, schlechte Spieler gehören halt verhöhnt, erstrecht wenn sie auch noch stolz drauf sind :D

Link to comment
Share on other sites

verstehe nicht warum du immer irgendwelche belanglosen Links postest, verstehe ich genauso wenig warum du schlecht spielst und es wagst mitreden zu wollen :( Setzt dich einfach in die ecke und lass dich abfarmen oder in diesem fall flamen

 

PS: versager! ;)

 

*seufz*

Das einzige was ich aus deinem Post herausziehen kann ist das du wenig verstehst :o

Aber ja, du darfst mit deinem nächsten Beitrag gerne das Schlusswort haben.

Link to comment
Share on other sites

verstehe nicht warum du immer irgendwelche belanglosen Links postest, verstehe ich genauso wenig warum du schlecht spielst und es wagst mitreden zu wollen :( Setzt dich einfach in die ecke und lass dich abfarmen oder in diesem fall flamen

 

PS: versager! ;)

 

Bedauerlicher Weise und sehr zum Leidwesen meiner Prinzipien muss ich zugeben, dass er zu den besten Spielern des Servers gehört und bei allen PvP'lern recht bekannt ist.

Link to comment
Share on other sites

Bedauerlicher Weise und sehr zum Leidwesen meiner Prinzipien muss ich zugeben, dass er zu den besten Spielern des Servers gehört und bei allen PvP'lern recht bekannt ist.

 

gz selbst ich bin auf dem CL Server schon bekannt :D und was irgendein Imp smasher unter den besten Spielern definiert ist halt auch was anderes ;)

 

Schlusswort: check

Link to comment
Share on other sites

gz selbst ich bin auf dem CL Server schon bekannt :D und was irgendein Imp smasher unter den besten Spielern definiert ist halt auch was anderes ;)

 

Schlusswort: check

 

Das Einzige was über dich bekannt ist, ist dein Hang und deine Vorliebe zur Selbstüberschätzung, dein Hochmut und dein Narzissmus. Dies ist nicht schwer aus der Formulierungsart deiner Posts und deiner Artikulation herauszukristallisieren.

Edited by Sniper_Assassin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...