Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LiveStream-Event – 10. Juni 2013

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
06.07.2013 , 11:07 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns, das nächste LiveStream-Fragen-Event ankündigen zu können! Unten findet ihr alle Infos dazu, die ihr braucht, um das LiveStream-Event zu sehen und daran teilzunehmen.

Star Wars™: The Old Republic™ - LiveStream

Montag, 10. Juni 2013

23:00 bis 23:30 MESZ

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Abirith's Avatar

Abirith
06.07.2013 , 08:40 PM | #2
Mal ganz ehrlich, interessanter währe es einmal zu erfahren ob wir nur noch aufgewärmte / aufgewertete FP auf hc bekommen oder ob man sich vielleicht endlich mal dazu aufrappelt und ein paar neue Flashpoints einbaut bzw. die Geschichte voranbringt, wenn man dieses "Addon" betrachtet wahr das ja mehr als armselig was da abeliefert wurde.

Und mal ganz ehrlich 5 verschiedene Varianten von Assation (lvl 50 normal, hc ; lvl 55 normal, hc und jetzt noch Alptraum)!!! Leute sorry aber sowas muss wirklich nicht sein.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.08.2013 , 08:16 AM | #3
Wieso fragst du das dort nicht ganz einfach ???
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.08.2013 , 08:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wieso fragst du das dort nicht ganz einfach ???
Naja das ding geht 30min. Ich erwarte nicht das dort konkret gute Fragen beantwortet werden. Dort wird eher 30min sich mit Weihrauch zugedröhnt und uns erzählt wie genial alles doch wird und was für geniale Pläne sie doch hätten usw. usw. us.w

Na dafür bleibe ich nicht einmal wach

Zudem wo kann ich die frage stellen? Richtig gar nicht ich muss sie während dem Event stellen. Insofern wird dann eh nur das rausgesucht was man beantworten kann.

Kritische Fragen in einem Liveevent das nicht gleich eine PK ist kann schon gar nicht kritisch sein weil man nur Fragen herauspickt die man per sofort beantworten kann.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.08.2013 , 01:04 PM | #5
Ich hätte ja gerne die Q&A-Runde bzw. den entsprechenden Thread wieder. Warum wurde das nochmal gestrichen?

"Wenn ihr am LiveStream-Fragen-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr während des Events im LiveStream-Kanal Fragen stellen, oder eure Fragen schon vorher bei Twitter (#SWTOR), Facebook oder in den offiziellen Foren posten."

ja, und WO hier genau?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.08.2013 , 01:10 PM | #6
Sicher in diesem Thread

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.08.2013 , 01:22 PM | #7
Joh, wäre möglich.

Durch die Einführung der neuen NM-Operation mit 2.2 wird ja die neue T9 Krell-Dachen-Rüstung eingeführt sowie die Unterwelt-Ausrüstung craftbar.
Wird sich diese Einführung auch auf die bereits bestehenden Quest-Hubs auswirken in Form abgeänderter Belohnungen, so wie es seinerzeit bei der Einführung T4 und T5 der Fall gewesen ist?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Longman's Avatar

Longman
06.09.2013 , 08:19 AM | #8
Da es wahrscheinlich eh nicht darauf hinauslaufen wird, dass Spielerfragen zu Themen wie "warum wird uns etwas gegeben, was wir gar nicht wollen?" beantwortet und eh nur Antworten auf belanglosen Mist gegeben werden, stelle ich so eine Frage...

Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks?

In diesem Sinne... Macht was ihr wollt; macht ihr ja eh.

discbox's Avatar

discbox
06.09.2013 , 08:33 AM | #9
Quote: Originally Posted by Abirith View Post
Mal ganz ehrlich, interessanter währe es einmal zu erfahren ob wir nur noch aufgewärmte / aufgewertete FP auf hc bekommen oder ob man sich vielleicht endlich mal dazu aufrappelt und ein paar neue Flashpoints einbaut bzw. die Geschichte voranbringt, wenn man dieses "Addon" betrachtet wahr das ja mehr als armselig was da abeliefert wurde.

Und mal ganz ehrlich 5 verschiedene Varianten von Assation (lvl 50 normal, hc ; lvl 55 normal, hc und jetzt noch Alptraum)!!! Leute sorry aber sowas muss wirklich nicht sein.
Theoretisch wäre das eine gute Frage für dieses Live-Stream-Event.

Nicht dass ich glauben würde dass BioWare andere Fragen beantwortet als nur diese die zu ihren vorgefertigten Antworten passen, die sie auf diesem Wege promoten wollen.

doml's Avatar

doml
06.11.2013 , 12:04 AM | #10
Ich hab das Event gestern ned mitbekommen, kann jemand schnell zusammenfassen was gesagt wurde?

danke im Vorraus