Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserte Waffe modifizieren

Stefan-'s Avatar

Stefan-
12.17.2011 , 11:50 AM | #1
Hallo zusammen,

hab als Waffenbauer gerade ein paar Blaster zerlegt und hab ein blaues Rezept bekommen.
Hab das blaue Rezept nun hergestellt und hatte nen krit - dadurch bekam ich die Waffe mit einem Modifikations-Slot (Aufwertung).
Nun weiß ich aber leider nicht, welche Modifikation da rein passt.
Wer hat Rat?

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.17.2011 , 01:34 PM | #2
du kuckst dir das item an da steht dann entweder
freie verbesserung, modifikation, armierung oder sonnst was für ne bezeichnung. und genau die itemkategorie kannst du dann einbauen - d.h. du musst zu dem cybertecher(modifikation/armierung) oder kunsthandwerker(alles andere) deines vertrauens der die dann ein item das passt baut.

Stefan-'s Avatar

Stefan-
12.17.2011 , 02:59 PM | #3
Das mit den normalen Modifikationen (wie bei den orangen Rüstungen oder Waffen) ist mir klar.

Aber bei der Waffe heißt es direkt "Aufwertung"

Siehe dazu den Screenshot (hoffe der Link funktioniert):
http://www.zsg-altenmarkt.de/Screens..._49_487678.jpg

Iworet's Avatar

Iworet
12.17.2011 , 04:42 PM | #4
Danke, dank dir weiß ich jetzt endlich wozu man Aufwertungen gebrauchen kann....

Aufwertungen haben ich jetzt schon mehrfach von Hacken-Missionen bekommen und es scheinen ganz 'normale' Modifikationen zu sein, außer dass ich bisher nicht wusste wo und wie man sie anwenden kann. Obs außer den Hacken-Missionen noch weitere Quellen dafür gibt weiß ich grade aber auch nicht.

Arexis's Avatar

Arexis
12.18.2011 , 03:43 AM | #5
Aufwertung das sind zusatz teile die man durch hacken bekommt ich habe die teile und wuste net was ich damit anfangen muss jetzt weis ich das man es durch krits bei der herstellung von waffen und rüstungen reintun kann ^^

mangoe's Avatar

mangoe
12.21.2011 , 07:47 PM | #6
Danke für die Aufklärung!
War is Peace - Freedom is Slavery - Ignorance is Strength