Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Jar'kai Sword PvP Thread

texoc's Avatar

texoc
06.05.2013 , 04:13 AM | #1551
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

http://www.swtor.com/community/showt...23#edit6394323

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.
Weiß TOFN eigentlich Bescheid? Nicht dass die auch pissed sind mit ihrer Situation und selber wegtransen. Am Ende hast du die selbe Situation wie jetzt^^, nur das Troll Forum heißt dann TOFN!
Alles Hutten außer Mutti @ TOFN
Evilin - Slinger / Previe - Sage

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.05.2013 , 04:21 AM | #1552
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Hab die Folge auch gestern geschaut^^ sehr gut gemacht. Wenn man die Story/Bücher nicht kennt ist das schon ein ganz schöner FTW Moment!!^^
FTW Moment? Wohl eher ***! Wobei für mich war's schon FTW, ich konnte Rob's Frau und seine Mutter überhaupt nicht leiden.
Ich hoffe ja immer noch, dass Stannis Baratheon allen zeigt, wer der Boss im Realm ist.
Und wehe, einer der Buchleser spoilert uns hier irgendwas!
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.05.2013 , 04:24 AM | #1553
Weiß TOFN eigentlich Bescheid? Nicht dass die auch pissed sind mit ihrer Situation und selber wegtransen. Am Ende hast du die selbe Situation wie jetzt^^, nur das Troll Forum heißt dann TOFN!
Ze Germans are invading!
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.05.2013 , 04:37 AM | #1554
Hatte vor 2-3 Wochen mal was dazu in dem "Is TOFN worth transfering to"-Thread geschrieben. Die haben sich ja mit den TRE-Leuten afaik auch abgestimmt, dass da zumindest einige nach TOFN wechseln.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.05.2013 , 04:46 AM | #1555
darf ich mal fragen, wie das mit dem Servertransfer ablaufen wird ?!

Kann man seinen Char lediglich auf einen anderen Server kopieren...oder wirklich nur komplett transferieren ?
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Westpark - Schurke
[T3M4] Dadô - Frontkämpfer
"Sabos wissen wer der Dado ist" www.entenclan.de

Vazques's Avatar

Vazques
06.05.2013 , 04:48 AM | #1556
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
Denke die Emotionen sind in den letzten Tage wieder bei allen etwas hochgekocht was in diesem sowie im letzten FRED ja auch so der Fall war. Eigentlich bin ich ja nen ganz ruhiger was solche Themen angehen und denke mein Gemüt hat sich dahingehend auch wieder beruhigt. Nur was ich ganz schlimm finde ist, wie die Community hier vorallem in Forum miteinander umgeht. Da ist der der IMBAROXXER und der der ober Coole und wiederum der andere ein kacknoob .... hab das so noch in keinem anderem Game erlebt .... Ein gewisses Konkurrenzdenken ist ja angebracht aber es läuft ja hier teilweise auf Feindschaften hinaus. Und mir fällt auch das zwischenmenschliche auf hatte mit Metah nie ein Problem bisher .... da stellt sich mir die Frage warum geht er jetzt so steil und kann nicht persönlich zu mir kommen und sagen "Hey deine Bolsterei ist MEGAFAIL" hat bis dato immer geklappt. Und ich habe eigentlich noch nie ein Problem mit Galactics gehabt weder mit Metah Dome Cayos und Co .....

Habe auch kein Bock mehr auf irgendeine Fehde zwischen mir und anderen geschweige zwischen Gilden und klinke mich was Flamen und dergleichen angeht jetzt hier aus. Bin bereit mit den betroffenen Spielern der letzten Tage auch nochmal vernünftig zu reden und die Streitigkeiten beiseite zu legen sofern das gewünscht wird.

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen
Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema
Die Com hier find ich eigentlich noch harmonisch im Gegensatz zu anderen Coms wo sich wirklich richtig heftig die Birne eingeschlagen wird und die Grenzen zur Realität verschwimmen.
Darüber reden braucht man nicht, abhaken und gut ist. Wie gesagt ich trolle gerne, nur wenn ich merke das einige wirklich bösartig falsch spielen, dabei mir und meinen Mates nur dreckig ans bein pissen, geh ich halt auch mal ernsthaft aus der Jacke. Thema ist erledigt für mich was aber nicht heißt das ich auf Getrolle und Stichelleien verzichte.

So war ich immer und werd ich auch immer sein, ebenso bin ich entweder ehrlich oder ich halt die Backen wenn ich nichts sinnvolles zu einem ernsten Thema sagen kann (vom getrolle abgesehen).

Zum Thema Tet, bin mir nich sicher aber ich glaub Tet ist die Synchronstimme von Sailormoon, aber sonst ganz dufte.

Graziell's Avatar

Graziell
06.05.2013 , 04:52 AM | #1557
Hab die Folge auch gestern geschaut^^ sehr gut gemacht. Wenn man die Story/Bücher nicht kennt ist das schon ein ganz schöner FTW Moment!!^^
Naja so genial ihnen die Übernahme der Unsullied in "kissed by fire" gelungen ist, so haben sie RW verhunzt. Ein großteil der Athmosphäre aus dem Buch hat es nicht ins TV geschafft. Da hilft auch kein 2for1 Messerstich

Avanael's Avatar

Avanael
06.05.2013 , 04:54 AM | #1558
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post

Kann man seinen Char lediglich auf einen anderen Server kopieren...oder wirklich nur komplett transferieren ?
1800 Kartellmünze pro Char(!)transfer, also auf einen Char bezogen. Man kann wieder zurücktransfern wenn man es denn will, kostet halt wieder was
Denke das wird genauso ablaufen wie der Transfer von Server > PTS
Galactics
Seminex - Heal Scoundrel - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Cinrean - Carnage Marauder - T3M4

mcthehut's Avatar

mcthehut
06.05.2013 , 04:55 AM | #1559
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post

Nein, das hat er gerade nicht gefragt?!

http://images5.fanpop.com/image/phot...88-800-554.jpg

texoc's Avatar

texoc
06.05.2013 , 04:59 AM | #1560
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Naja so genial ihnen die Übernahme der Unsullied in "kissed by fire" gelungen ist, so haben sie RW verhunzt. Ein großteil der Athmosphäre aus dem Buch hat es nicht ins TV geschafft. Da hilft auch kein 2for1 Messerstich
Man kann halt nicht alles haben. Aber ungewöhnlich blutig für die Serie bis dato, war das schon =)

Das die immer auch die Wölfe killen müssen
Alles Hutten außer Mutti @ TOFN
Evilin - Slinger / Previe - Sage