Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

jhumann's Avatar

jhumann
05.23.2013 , 01:49 AM | #831
super erklärt.

zur ergänzung: ja, es ist accountweit

und...solltest du vor dem patch 2.1 schon solche items gehabt haben und diese nicht in der sammlung auftauchen, kann es helfen, wenn du diese items ab- und wieder anlegst bzw. bei farbkristallen aus- und wieder einbaust.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.23.2013 , 04:56 AM | #832
Einzelne Teile wie diese Stufe-15-Bruststücke werden nicht wirklich Bestandteil der Sammlung ("Collection").

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.23.2013 , 04:25 PM | #833
Danke, der 'klicke mich' Knopf ist bei mir noch nicht aufgetaucht, dann werde ich mal deinen Tip mit an und ausziehen ausprobieren.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
05.28.2013 , 02:43 PM | #834
Hallo Leute,

ich habe die Tage mal ein Mitspieler gesehen, der ein rotes Barett trug (das gleiche welche auch Regulatorentruppen auf Makeb tragen).

Das würde extrem gut zu meiner Kopfgeldjägerin passen.
Hab die Item Sammlung durchgecheckt und war auch beim Makeb-Rufhändler aber nada.

Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt ?

Danke im Voraus

lg Anz
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.28.2013 , 03:19 PM | #835
Quote: Originally Posted by Anz-Effect View Post
Hallo Leute,

ich habe die Tage mal ein Mitspieler gesehen, der ein rotes Barett trug (das gleiche welche auch Regulatorentruppen auf Makeb tragen).

Das würde extrem gut zu meiner Kopfgeldjägerin passen.
Hab die Item Sammlung durchgecheckt und war auch beim Makeb-Rufhändler aber nada.

Hat jemand ne Ahnung wo man das herbekommt ?

Danke im Voraus

lg Anz
Republikanische Seite, Makeb-Rufhändler^^ Kannste also für deine Kopfgeldjägerin knicken...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
05.28.2013 , 03:48 PM | #836
Mist.

Aber trotzdem danke.

lg
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

Master-Kaioshin's Avatar

Master-Kaioshin
06.04.2013 , 01:24 PM | #837
Ich hätt da auch ne Frage: Kann ich bei SWTOR auch Paysafe-Cards benutzen?

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.05.2013 , 02:21 AM | #838
Quote: Originally Posted by Master-Kaioshin View Post
Ich hätt da auch ne Frage: Kann ich bei SWTOR auch Paysafe-Cards benutzen?
Ich glaube schon, zumindest Münzen, wie's mit Spielzeit aussieht, weiß ich nicht- könntest du aber einfach testen, indem du den Kaufvorgang mal angehst, solange du ihn nicht bestätigst, ist ja alles gut und du kannst jederzeit abbrechen...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.07.2013 , 12:42 PM | #839
Gibt es eigentlich auch Relikte, die proccen können, im PvE ?
Speziell, im u50er PvE ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
06.07.2013 , 07:49 PM | #840
Unter 50 nicht, da gibt es nur die Hell/Dunkel mit "benutzen:" Effekten. Erst ab 50 kommen die mit Proc dann für Pve/Pvp Marken oder in den HC FP und Operationen als Drops. Beim Tank zum Bsp dass Absorb zeitweise erhöht wird, bei DDs dass sie mit gewisser Chance zusätzlichen Schaden verursachen oder Angriffskraft kurzzeitig erhöht haben.
Zu beachten ist dabei auch, dass für die unter 50 eine gewisse Hell- oder Dunkelstufe Vorrausetzung ist, die 50+ Relikte dann aber für jeden frei benutzbar sind.