Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorhaben Gilde!

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.04.2013 , 11:56 AM | #1
So liebe Community,

ich suche noch ein paar Mitstreiter die mit mir eine Gilde gründen wollen.
Es soll eine Gilde werden mit viel Spaß am Spielim Vordergrund und mit viel lustiger Unterhaltung ohne besondere verpflichtungen und ohne zwang.
Es soll um die verschiedenen FP`S und OP`S gehen. Aber auch um Datacron Run`s und der Hilfe bei den verschiedenen Story Lines der Mitstreiter zum hochziehen der anderen Charactere.
Ich spiele auf Vanjervalis Chain, und bin dort auch aktiv unterwegs, spiele auf der Imp,-Seite.
Ich bringe einen vorhandenen TS3 Server mit, der für den Anfang genug Plätze hat.
Bin dann auch dabei eine eigene Seite der Gilde aufzuziehen. Dazu brauch ich dann natürlich auch noch ein bis zwei Moderatorern die mir zur Seite stehen.

Also wer Interesse hat diese Projekt mit mir zu starten, der kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf euch und das Projekt Gilde

JPryde's Avatar

JPryde
06.05.2013 , 01:36 AM | #2
Häng dich doch mal mit diesem thread zusammen, eventuell wird dann was daraus. Der TE von dem Link hatte sogar noch den Server offengelassen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

EarlOfVoid's Avatar

EarlOfVoid
06.05.2013 , 01:40 AM | #3
Ohne dir zu nahe zu treten wollen,gibt es nicht schon genug kleine Gilden wo dann 2-3 Leute on sind und nichtmal FP geschweige denn 8er Op's gildenintern machbar sind.
Nicht falsch verstehen aber das Problem in SWtor sind zu viele kleine Gilden.
"Wenn man die Wahl hat zwischen Sterben und Töten,dann ist das keine Wahl.Da muss man realistisch sein."

Logen Neunfinger"Der blutige Neuner"

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.05.2013 , 02:24 AM | #4
@JPryde ja es ist nur so das ich diesen Thread gelesen habe aber der vor 3Wochen erstellt worden ist und auf die nachfragen nicht geantwortet wurde. Deswegen habe ich mein eigenen Thread eröffnet.

@EarlOfVoid du trittst mir nicht zu nahe. Darum geht es ja ich möchte eine etwas kleinere Gilde zum Spaß haben. Sie soll ja schon im Größenraum sein damit genug da sind um die FP`S und OP`S zu spielen. Mir macht es ja nichts wenn es auch kleinere Gilden gibt. Ist ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt. Ich mag halt keine übergroßen Gilden.

JPryde's Avatar

JPryde
06.05.2013 , 03:37 AM | #5
Quote: Originally Posted by Nioklia View Post
@JPryde ja es ist nur so das ich diesen Thread gelesen habe aber der vor 3Wochen erstellt worden ist und auf die nachfragen nicht geantwortet wurde. Deswegen habe ich mein eigenen Thread eröffnet.

@EarlOfVoid du trittst mir nicht zu nahe. Darum geht es ja ich möchte eine etwas kleinere Gilde zum Spaß haben. Sie soll ja schon im Größenraum sein damit genug da sind um die FP`S und OP`S zu spielen. Mir macht es ja nichts wenn es auch kleinere Gilden gibt. Ist ja jedem selbst überlassen wie er darüber denkt. Ich mag halt keine übergroßen Gilden.
zu 1: Wenn in dem anderen Thread schon kaum bis keine Resonanz kam, wieso erhoffst Du dir dann mehr?

zu 2: Ich kenne keine Gilde, die nicht zum "Spaß haben" da ist. Auch meine Gilde Apocalypse ist zum Spass haben da. Und wir sind in der Größenordnung, FPs und OPs zu spielen, füllen dabei die OPs meist mit 0-3 "externen" auf. Und ja, in dieser Größenordnung gibt es wahrlich genug Gilden
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.05.2013 , 04:33 AM | #6
In dem Thread haben sich ja ein paar gemeldet nur der Thread ersteller hat sich nicht mehr gemeldet.

Das mit der Gilde ist so ne Sache ich war schon in Gilden drin die haben mich dann wieder raus geschmissen, weil ich auch noch ein anderes Leben habe, außer dieses Spiel zu spielen und es denen net gepasst hat das ich halt nicht immer Zeit hatte.

Braucht Ihr noch unterstützung in eurer Gilde bzw. kann man bei euch einsteigen?
Oder seid Ihr nicht auf dem Server wo ich spiele?
Wie läuft es denn bei euch so ab?

JPryde's Avatar

JPryde
06.05.2013 , 05:35 AM | #7
Sprich mich einfach in Game an. Meine Charaktere mit der höchsten Online-Wahrscheinlichkeit stehen in meiner Signatur.

Edit: Oder auch nicht... meine Gilde spielt auf Republik Seite (jedenfalls solange bis ein Wookiee Kanzler wird).
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.05.2013 , 05:39 AM | #8
Ah ok muss mir dann erst mal ein Character auf der Rep-Seite machen und hochziehen. Wenn es dann soweit ist werde ich gerne auf dich zurück kommen.

oOKiwiOo's Avatar

oOKiwiOo
06.05.2013 , 09:43 AM | #9
Falls genug Leute zusammenkommen würde ich mich gerne anschließen

Nioklia's Avatar

Nioklia
06.05.2013 , 10:27 AM | #10
Ah sehr gut!

Ich hoffe doch das sich noch ein paar melden werden.