Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
T3-M4 PVP Community Agreement 2.0

Serahfia's Avatar

Serahfia
06.04.2013 , 05:17 AM | #401
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Da würde ich dann auf ca. 1360 Bonus dmg kommen.
SOMIT 1500 bonusdmg bisl weit hergeholt wa?
seems legit
Somit beenden wir das hier
T3-M4
<Wolfpack>

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.04.2013 , 05:19 AM | #402
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
seems legit
Somit beenden wir das hier
danke.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.04.2013 , 05:22 AM | #403
Die Waffe ist eh auf 72 gebolstert. -> kein bis kaum dmg boost.
Wirklich?
Schau dir das mit den Waffen lieber nochmal ganz genau an
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.04.2013 , 05:22 AM | #404
Nö, manche Waffen gehen locker darüber, sowohl beim Bonus- als auch beim Primärschaden und das ganze sogar noch mit besseren sonstigen Werten drauf.
Je nach Klasse kommt man schon allein durch Main- und Offhand auf abartige Werte.

Pro Teil verliert man dabei auch nur 1 Kompetenz und behält damit immer noch den vollen 60% Damageboost, das ganze muss dringend gefixt werden.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.04.2013 , 05:26 AM | #405
Ich seh schon du liest nicht wirklich was ich geschrieben habe.
Ich habe auf full Power/Wille/Woge gemoddet, habe NUR die Implantate an komme somit auf -> 1298 Bonusschaden ca. mit Buffs/Stim.
Wie Temel oben sagte macht der Würfel(Relikt) nur minimal was aus, hinzu ist ja kein Power drauf.
Ohrstückt macht ca. soviel wie ein Implant aus.
Da würde ich dann auf ca. 1360 Bonus dmg kommen.
SOMIT 1500 bonusdmg bisl weit hergeholt wa?
Wir gewinnen sonst noch 2% Woge und etwas andere Sekundärstats die aber nicht in die Waage fallen.

Also bitte bleibt auf dem Boden.. danke.

Klar man hat mehr Stats, voraus gesetzt man Bolstert KOMPLETT, hab aber noch keinen gesehen der das macht.
Lol. Ich werd hier sicher keine Erklärbärstunde halten, damit auch der letzte Bolster verstanden hat und sich "Tipps abholt". Wird ja noch schöner

Darum gehts garnicht: Ich glaube eher, dass DU nicht richtig liest und den Sinn des Ganzen verkennst.
Wenn Edeltraud jetzt sagt "Ja, ich nutz aber nur meine Implamente" aber für Ingeborg nicht die Hand ins Feuer legen kann, wo kommen wir da wieder hin?

Risssschtisch, wie bei allem: Rosinenpickerabf.uck Deluxe, wie schon beim Rest der Communityregeln. "Da machmer mit, abstellen finden wir aber kacke. Bitte alle dran halten, thx.". Gezähäääät! Als ob hier jeder ne Liste führt oder die Möglichkeit hat, den Gegner permanent zu inspizieren. Durch diesen Rotz gibt es schon lange kein Vertrauen mehr unter der Rated-Community, weil eh jeder sein eigenes Süppchen kocht. Als ob ich hier jemandem glaube, dass er nur die Implantate benutzt und das für sein Team garantiert Wieso auch, durch die Statements ist doch hier schon wieder alles klar.

Und da sage ich im Namen von Wolfpack: Da simmer dabei, dat is Prima! Und wenn wir uns auf 239919231 Bonusdamage hochbolstern und wir wieder paar Spiele machen müssen, bis die ersten angekrochen kommen und sagen "Ne, das machen wir nicht mehr und erwarten das auch von anderen!".

Es dreht sich immer wieder im Kreis, nur scheinbar raffts kaum einer

neonicer's Avatar

neonicer
06.04.2013 , 05:28 AM | #406
jop sry 1350 auf 1500... dann is ja ok
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

RobinBre's Avatar

RobinBre
06.04.2013 , 05:38 AM | #407
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Lol. Ich werd hier sicher keine Erklärbärstunde halten, damit auch der letzte Bolster verstanden hat und sich "Tipps abholt". Wird ja noch schöner

Darum gehts garnicht: Ich glaube eher, dass DU nicht richtig liest und den Sinn des Ganzen verkennst.
Wenn Edeltraud jetzt sagt "Ja, ich nutz aber nur meine Implamente" aber für Ingeborg nicht die Hand ins Feuer legen kann, wo kommen wir da wieder hin?

Risssschtisch, wie bei allem: Rosinenpickerabf.uck Deluxe, wie schon beim Rest der Communityregeln. "Da machmer mit, abstellen finden wir aber kacke. Bitte alle dran halten, thx.". Gezähäääät! Als ob hier jeder ne Liste führt oder die Möglichkeit hat, den Gegner permanent zu inspizieren. Durch diesen Rotz gibt es schon lange kein Vertrauen mehr unter der Rated-Community, weil eh jeder sein eigenes Süppchen kocht. Als ob ich hier jemandem glaube, dass er nur die Implantate benutzt und das für sein Team garantiert Wieso auch, durch die Statements ist doch hier schon wieder alles klar.

Und da sage ich im Namen von Wolfpack: Da simmer dabei, dat is Prima! Und wenn wir uns auf 239919231 Bonusdamage hochbolstern und wir wieder paar Spiele machen müssen, bis die ersten angekrochen kommen und sagen "Ne, das machen wir nicht mehr und erwarten das auch von anderen!".

Es dreht sich immer wieder im Kreis, nur scheinbar raffts kaum einer
Dann macht das, ich werde sicherlich nicht heulen.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.04.2013 , 05:50 AM | #408
K, wenn das die Definition von Spielspaß ist. Und ihr setzt Euch dann beim Respawn dann auch gleich hin?

Frag mich, wieso überhaupt noch Rated gezockt wird

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.04.2013 , 06:03 AM | #409
hinzu kommt das ich keinen von uns kenne die was anderes als Implants anhaben die gebolstert werden.. ...
Zuerst verteidigen, dann verharmlosen und zuguterletzt zumindest "teilweise" leugnen.
Entweder hast du einen Knick in der Optik oder du lügst.

Fakt ist:
Drei Spieler von Eurem Team gestern wurden inspiziert. Alle drei hatten für den Bolsterexploit Ohrstück + 2x Implantate + Offhand drin.
Und ich kann dir versichern ich habe auf beiden Augen 10/10... im Gegensatz zu manch anderen hier.

Also laber keinen Müll. Wenn schon dann steh wenigstens zu 100% zu dem Exploit den ihr betreibt.

"Bei Exploit handelt es sich um eine nicht vorhergesehene Mechanik, die es erlaubt ein Spielsystem auf unerwünschte Weise zu umgehen oder manipulieren. Der wichtige und entscheidende Aspekt eines Exploits ist aber nicht seine Existenz sondern ihn mit Absicht zum eigenen Vorteil auszunutzen, woher es auch seinen Namen hat (to exploit = etwas ausnutzen)."

Ich habe in knapp 10 Jahren Onlinespielen noch nie exploitet, es immer verurteilt und auch nie in meiner Gilde geduldet und werde das auch nie. Jeder der exploitet, verschafft sich einen Vorteil gegenüber anderer "ehrlicher" Spieler. Die Aussage, es könne doch jeder ohne großen Aufwand auch machen (also auch exlpoiten) spottet jeder Beschreibung.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
06.04.2013 , 06:07 AM | #410
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
K, wenn das die Definition von Spielspaß ist. Und ihr setzt Euch dann beim Respawn dann auch gleich hin?

Frag mich, wieso überhaupt noch Rated gezockt wird
Frag ich mich iwie auch...

Warum soll man sich noch listen, wenn man wegen eines Bolstersystem von vorneherein im Nachteil ist?? Naja einige müssen ja alles nutzen um zu gewinnen.

Natürlich ist gewinnen immer geilor. Ich von meiner Seite verliere lieber nen rated game wo man nicht ganz Chancenlos war, als im Normalen BG über 90 % der Spiele zu gewinnen.

Nur die Chancengleichheit sollte schon gegeben sein.

Aber da würde man sich erneut und im xten Thread im Kreis drehen. Da jeder sowieso macht wie er will und WP sich dann auch iwie immer an die schlimmsten anpasst gehts halt weiter wie bisher.
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis