Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gratulation BioWare!

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
12.13.2011 , 01:43 PM | #21
Meisterwerk wird man sehen in den nächsten Monaten/Jahren, zu frühes hochloben ist schlecht fürs Geschäft.

Auty's Avatar

Auty
12.13.2011 , 01:49 PM | #22
Was manche haben, auch für arbeit die einem Bezahlt wird, is eine ausgesprochene "ernstgemeinte" Dankbarkeit etwas was man nicht für Geld kaufen kann.

Ein Standardsatz der oft in meiner Branche fliegt ist: "Häng dich ned so rein, wird dir eh nicht gedankt."

Die "Gelben" antworten oft auf dinge auf die sie gar nicht mehr antworten müssten, es geben auch leute die wir nicht offen sehn im Hintergrund auch mal Gas, damit sie ihren Teil gut und schnell fertig bringen.

Ich für meinen Teil spreche hier auch ein Danke aus, auch an die leute die man nicht sieht/liest. Und dafür sorgen, das ihr es möglich macht die Zeiten einzuhalten, Qualitativ arbeitet und den vorzeitigen Zugang sogar erweitert hab.

Gruß

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.13.2011 , 01:50 PM | #23
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
Meisterwerk wird man sehen in den nächsten Monaten/Jahren, zu frühes hochloben ist schlecht fürs Geschäft.
Kann sein!? Doch das ist unser Tag!
BioWare und Fanboys gehen heute ab!
THANK YOU BIOWARE FOR THIS EPIC GAME! CHEERS!

runningdeath's Avatar

runningdeath
12.13.2011 , 02:05 PM | #24
Definitiv ein großes Lob an BioWare für dieses Meisterwerk.
Ich habe mit BioWare angefangen (Baldur's Gate) und werde wohl mit BioWare aufhören.

Möge die Macht mit uns sein.

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.13.2011 , 02:29 PM | #25
Quote: Originally Posted by runningdeath View Post
Definitiv ein großes Lob an BioWare für dieses Meisterwerk.
Ich habe mit BioWare angefangen (Baldur's Gate) und werde wohl mit BioWare aufhören.

Möge die Macht mit uns sein.
Yes Rock´n Roll
BioWare for EVER!

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.13.2011 , 03:07 PM | #26
Quote: Originally Posted by Laseroc View Post
Yes Rock´n Roll
BioWare for EVER!
Du hast doch einen an der Kutte....... Dankbarkeit ist ok und eine Sache, aber so tief ar... ist ein andere das ist schon langsam Peinlich also entweder ist es deine Euphorie oder du brauchst Aufmerksamkeit !

Sry ne ... du bist kein Sith
My The Force Be Whit U

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 03:10 PM | #27
Dieser Thread riecht nach Fanboys... so sehr ich mich auch freue auf das Spiel... (will zocken >.< ) so sehr ist es total naiv, ein Spiel zu loben ohne es wirklich gespeitl zu haben.... ich mein wisst ihr wie es auf lvl 50 ist? Ob der Content wirklich genug is? Also schön das ihr euch so freut und auch teilweise schon spielen könnt aber solche Lobeshymnen sind genauso bescheuert, wie die meh alles is scheiße nörgler.

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.13.2011 , 03:33 PM | #28
Quote: Originally Posted by Mortiusz View Post
Du hast doch einen an der Kutte....... Dankbarkeit ist ok und eine Sache, aber so tief ar... ist ein andere das ist schon langsam Peinlich also entweder ist es deine Euphorie oder du brauchst Aufmerksamkeit !

Sry ne ... du bist kein Sith
Aufmerksamkeit..NEIN!
Dein Kommentar..mehr als NEIN!

Laseroc's Avatar

Laseroc
12.13.2011 , 03:34 PM | #29
Quote: Originally Posted by GhostRazgriz View Post
Dieser Thread riecht nach Fanboys... so sehr ich mich auch freue auf das Spiel... (will zocken >.< ) so sehr ist es total naiv, ein Spiel zu loben ohne es wirklich gespeitl zu haben.... ich mein wisst ihr wie es auf lvl 50 ist? Ob der Content wirklich genug is? Also schön das ihr euch so freut und auch teilweise schon spielen könnt aber solche Lobeshymnen sind genauso bescheuert, wie die meh alles is scheiße nörgler.
OK..angekommen!
Aber falscher Thread