Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Besiegt eure Albträume

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
05.31.2013 , 09:46 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Stellt das Können und die Koordinationsfähigkeit eurer Gilde auf die ultimative Probe: kämpft auf den Planeten Asation und Darvannis gegen zwölf grauenhafte Bosse, die euch schon bald in den aktualisierten Stufe-55-Albtraum-Modus-Operationen von Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation erwarten. Dabei habt ihr die Chance, ein brandneues Krell-Dachen-Rüstungsset zu verdienen - die stärkste erhältliche PvE-Ausrüstung - daneben winken zwei neue tolle Fahrzeuge.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
05.31.2013 , 10:49 AM | #2
Quote:
Außerdem könnt ihr beeindruckende Unterwelt-Ausrüstung herstellen und zusätzliche Gilden-EP- und Gilden-Ruf-Bonusse verdienen, wenn ihr neue Gildenmitglieder rekrutiert!
Der Plural von Bonus ist immer noch Boni ...
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.31.2013 , 11:48 AM | #3
Quote: Originally Posted by DeadeyePLF View Post
Das ist falsch. Der Plural von Bonus ist Bonus. Mittlerweile sind in Deutschland aber auch Boni und Bonusse zulässig.

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
05.31.2013 , 11:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by DeadeyePLF View Post
Wenn man klugscheißen will, sollte man es richtig machen

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/bonus+plural

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
05.31.2013 , 12:46 PM | #5
Asche auf mein Haupt, ihr habt Recht.
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
06.01.2013 , 02:58 AM | #6
Gilt ja mittlerweile für viele Begriffe, die mir persönlich die Fußnägel hochklappen lassen; Globusse, Atlasse, Kompasse usw. Naja.

Zumindest ist jetzt mal wieder etwas Content für die Progress-Raider am Start, ich hoffe nur, dass die NMs diesmal halten, was sie versprechen, dass nicht am Releasetag direkt gleich 90% der Spieler den Content clearen ...

Ich bin mal gespannt, wann ich den ersten NM-Modus davon absolvieren werde, aber ich fürchte, das dauert noch ... ich bin ein lahmer Sack momentan, habe sogar erst zwei Chars auf 55 gebracht bis jetzt. Schuld ist allerdings nicht das Game, sondern mein berufliches Umfeld.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Flusswind's Avatar

Flusswind
06.01.2013 , 04:01 AM | #7
Alter Inhalt "neu" aufgelegt , na ja tut mir leid, so kann man zwar Inhalte strecken , aber auf Dauer wird das sicher nicht die Abozahlen erhöhen, wenn das überhaupt noch das Ziel sein sollte, was ich auch schon nicht mehr glaube .

Und bald kann man 72er bauen , damit auch die weniger "guten" mal in Asation sm nicht scheitern ? Schade das nicht mal wirklich neuer Inhalt kommt, wobei im August soll es ja FPs geben , also vielleicht auch nur die alten neu aufgemacht auf 55 . Schauen wir mal , ich bin gespannt .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
06.01.2013 , 07:27 AM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Zumindest ist jetzt mal wieder etwas Content für die Progress-Raider am Start, ich hoffe nur, dass die NMs diesmal halten, was sie versprechen, dass nicht am Releasetag direkt gleich 90% der Spieler den Content clearen ...
dir ist schon klar das nicht mal 90% der Spieler NM Raids machen ... ^^

Master_Morak's Avatar

Master_Morak
06.01.2013 , 09:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Zumindest ist jetzt mal wieder etwas Content für die Progress-Raider am Start, ich hoffe nur, dass die NMs diesmal halten, was sie versprechen, dass nicht am Releasetag direkt gleich 90% der Spieler den Content clearen ...:
Als wenn irgendjemand dieses Progressraider-Volk bräuchte
Möge die Macht mit Euch sein

Gamblex's Avatar

Gamblex
06.01.2013 , 10:33 PM | #10
90% der Spieler ? Du meinst wohl 10% ... mal übertrieben. Ich denke es haben nicht mal 25% der Spieler A+V auf HC durch.... Asation evtl. paar mehr.

Aber..... es ist genau so wie ein Vorredner gesagt hat.... immer und immer und immer wieder die OPs und FPs recyceln.... öde, langweilig, ideenlos... sorry. Mir hängen die "neuen" FPs absolut zum Hals raus.... dann mehrmals in der Woche die SM-OP-Modes wegen den Marken.... und anschliessend noch die GLEICHEN OPs nochmal durch wegen HC.... und juhu.... jetzt kommt noch NiM dazu... grosses Kino....
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)