Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BH Quest "Eine gefährliche Auktion" BUG

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
BH Quest "Eine gefährliche Auktion" BUG
First BioWare Post First BioWare Post

BoboBoss's Avatar

BoboBoss
06.30.2012 , 01:50 AM | #11
Kann ich bestätigen, ich steh auch grade in Dromund Kaas und kein Hinweis, wo ich hin soll. Leute, das kann es ja auch nicht sein.

Edit: Ich bin grade einmal mit dem eigenen Schiff zur Flotte und nach Dromund Kaas zurück und jetzt geht es. Also man sollte gar net aussteigen, wenn dort steht: "Reise nach Dromund Kaas", sondern nochmal hin und zurück fliegen, bis man das Zie hat, mit dem Assistenten zu sprechen. Man erspart sich viel stupide Rennerei.
It isn't dead, which can eternal lie.
But with strange eons, even death may die.
---------------------------------------------------------------------------
Paracelsus - Hexer

dfee's Avatar

dfee
07.10.2012 , 10:12 AM | #12
Gut zu sehen dass nun im Juli nach 7 Monaten das immer noch nicht repariert wurde... Daumen Hoch

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
08.24.2012 , 09:49 PM | #13
Fürs Protokoll: Per Vermächtnis-Schnellreise tritt der Fehler immernoch(!) auf. Durch hin/herfliegen mit dem Schiff liess er sich dann lösen.

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
08.25.2012 , 10:13 AM | #14
Da muss ich jetzt grad mal doof fragen:

Hat BioWare keinen Bock mehr uns zu helfen oder warum passiert da Reparatur technisch nüscht?

Die spielen wohl alle GW2 in Austin !

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.25.2012 , 12:03 PM | #15
Öhm da die Vermächtnis Schnellreise mit 1.3 kam, denke ich mal das der Fehler noch nicht bekannt war und bei all den anderen großen Bugs, sehr weit hinten rangiert.

Mithang's Avatar

Mithang
05.31.2013 , 06:20 AM | #16
Mittlerweile sind es mehr als nur ein paar Monate.... Die Quest geht immer noch nicht!!!
Kein Wunder, dass hier so viele Spieler abgehauen sind.... HK ist auch noch verbuggt!
Was wird eigetnlich gefixt? In welcher Reihenfolge?

Wenn ein Spieler einen Bug ausnutzt nennt man das Exploit... Wenn das Spiel bugt und dem Spieler einen Nachteil bringt, wie nennt man das? Wenn er dann noch versucht diesen zu umgehen wird er gebannt....

Herrlich!

DeteDasTier's Avatar

DeteDasTier
03.29.2015 , 02:23 PM | #17
LOL nu is mittlerweile 2015 und ich hab den Bug auch ..... is schon der Hammer. Ich mein andere Games sind auch verbuggt und es wird net behoben .. hab auch schon die träge Reaktionszeit vom Support mitbekommen...
Aber ich denk mal das man entweder mit EA und ihrem Kundendienst klar kommt oder was anderes zockt.

Ich denk auch mal das schon genügent Tickets zu diesem Thema verfasst worden sind und man entweder unfähig ist diesen zu beheben oder nicht willig und es andere Prioritäten gibt.
Beides spricht leider nicht unbedingt für die Qualität der Firma.
schade

Holanos's Avatar

Holanos
03.30.2015 , 02:37 AM | #18
Und dafür muss man einen 4 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung holen?

Es gibt doch eine Lösung...die mag ...hm....unbequem....sein aber es ist dennoch eine Lösung.

Nur um darüber zu meckern muss man das hier nicht aus dem Orkus des Forums holen....

Die Eula sagt deutlich das der Hersteller keine Haftung bei Bugs übernimmt und auch keine Bugfreiheit garantiert.....
Es gibt nicht mal ein Recht auf Reparatur von Bugs.....und das in keinem MMOG weil die alle diese Art der Haftung ausschliessen...
ALLES was an Wiedergutmachung von BW/EA kommt ist in einem solchen Fall FREIWILLIG und KULANZ.
Dem ganzen hast du mit der Installation des Clienten zugestimmt,die Bedingungen die drinstehen hast du ja sicherlich VOR Installation gelesen ODER?

Wenn nicht hast du kein Recht zu meckern