Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

C6 / Temporäre Arbeitsdateien konnten nicht erstellt werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
C6 / Temporäre Arbeitsdateien konnten nicht erstellt werden
First BioWare Post First BioWare Post

JesseMoonhawk's Avatar

JesseMoonhawk
05.30.2013 , 02:22 PM | #1
Hi,
nu keine Ahnung ob es mit dem Problem schon einen Thread gibt (Man sei so net und verrate mir wo es ne Suchfunktion gibt)

Seit mein Spiel einmal abgeschmiert ist heute kommt immer diese C6 Fehlermeldung wegen den temporären Arbeitsdateien und Reperatur hat nicht funktioniert.

Bin leider etwas unfähig wenn so Sachen passieren -.- man übe sich in Nachsicht

Danke im Vorraus

Mundako's Avatar

Mundako
05.30.2013 , 06:01 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo JesseMoonhawk,

Die Suchfunktion findest du rechts unterhalb des Star Wars: The Old Republic Logos im oberen Teil des Forums, allerdings nur wenn man eingeloggt ist.

Zum eigentlichen Thema C6, bitte schaue mal in folgenden Ordnern nach, ob dort die genannten Dateien zu finden sind und falls ja, dann lösche sie bitte:
- C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\DiskCacheArena
- C:\Users\%username%\AppData\Local\SWTOR\DiskCacheStatic
- C:\Users\%username%\AppData\Local\SWTOR\DiskCacheStream

Beachte, du musst möglicherweise versteckte Dateien und Ordner in den Ordneroptionen des Windows Explorers aktivieren.
Ich vermute, dass nach dem letzten Absturz die letzten beiden Dateien aktuell noch immer vorhanden sind und da sie vom Spiel nicht neu erstellt oder geöffnet werden können, es zu der genannten Fehlermeldung kommt. Zudem stelle bitte auch sicher, dass mindestens 2 GB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen.

Probiere es anschließend noch einmal und lasse mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

JesseMoonhawk's Avatar

JesseMoonhawk
05.30.2013 , 11:57 PM | #3
Ok nachdem ich heute nach dem Aufstehen das Spiel startete ging plötzlich alles ganz normal und ich konnte wieder ins Spiel.
Aber ich danke trotzdem hier für den Tip und ich werde ihn mir für das nächste Mal wenn wieder C 6 erscheint einfach mal merken.

PS : Ich gebe hiermit zu dass ich ziemlich blind bin da ich die suchfunktion nun recht deutlich sehen kann aber auch da nochmal danke für den Hinweis -.-

Mundako's Avatar

Mundako
05.31.2013 , 12:18 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Gerne, dafür sind wir ja da
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support