Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trotz Token Einmalpasswort?

First BioWare Post First BioWare Post

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.30.2013 , 10:20 AM | #1
Hallo,

Ich möchte mit einem klitzekleinen Problem an euch treten. Nach der letzten Wartung am 30.05.13 erhalte ich trotz meinem mobilen Token, kein Einmalpasswort um "meine Identität zu bestätigen". Schlimmer noch das Passwort ist nutzlos egal wie oft ich es versuche. Ich habe nichtmal eine Minute bis zur Eingabe verstreichen lassen, trotzdem komme ich kein Stück durch, wäre nett wenn ein Gelber sich dazu äussert.

PS: ich habe wohl zudem ein kleines Problem bei den Kartellmünzen. Laut Acc sind 100 Münzen für den Token eingegangen, diese sind aber nie im Spiel angekommen, genauso wenig wie meine Ausgaben hier im Acc verzeichnet wurden. Laut Acc habe ich immernoch 600 Münzen...oh und den Tokenhändler kann ich offenbar auch nicht nutzen ^^

Mundako's Avatar

Mundako
05.30.2013 , 07:11 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo xDasMottex,

Bitte sei so nett und wende dich mit beiden Anliegen an unseren Account- & Rechnungssupport. Bei Accountfragen können wir leider aus Datenschutzgründen nicht viel über ein öffentliches Forum tun, unsere Mitarbeiter am Telefon sind aber in der Lage sich alles detailliert anzuschauen und können dir hoffentlichen bei allen Fragen mit Rat und Tat behilflich sein.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support