Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welches PVP Set?

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
05.16.2013 , 04:14 AM | #1
Ich bin gerade Level 55 geworden und weil ich öfters auch PVP nebenher spiele, da es mir sehr viel Spaß macht, möchte ich mir nun die 150er PVP Rüstung holen. Ich spiele Blutbad. Aber welches der beiden nutzbaren soll ich nun nehmen? Ich konnte da irgendwie keinen Unterschied feststellen.

Magira's Avatar

Magira
05.16.2013 , 04:57 PM | #2
Quote: Originally Posted by Shinizzle View Post
Ich bin gerade Level 55 geworden und weil ich öfters auch PVP nebenher spiele, da es mir sehr viel Spaß macht, möchte ich mir nun die 150er PVP Rüstung holen. Ich spiele Blutbad. Aber welches der beiden nutzbaren soll ich nun nehmen? Ich konnte da irgendwie keinen Unterschied feststellen.
Waffenmeister und Herausforderer teilen sich den gleichen Setbonus, die kannst du mischen und jeweils das nehmen, was dir von den Werten eher zusagt. Alllgemein ist auch im Blutbad Tree Angriffskraft das wichtigste. Etwas Präzision kann auch nicht schaden, aber da braucht es nicht allzuviel, weil du schon über die Ataru Form 3% bekommst. Krit würde ich vernachlässigen.
Das Jugger Gear kannst du btw genauso benutzen, wenn du die Innereien in eigenes mittelschweres Gear umbaust.
Vielen ist der 4er Setbonus vom Beschützer Set wichtiger als die eigentlich für den Maro vorgesehen Setboni.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
05.27.2013 , 07:46 AM | #3
Quote: Originally Posted by Shinizzle View Post
Für PvP auf jeden Fall schon mal kein Blutbad skillen.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

LadyNani's Avatar

LadyNani
05.29.2013 , 10:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Schwachsinn.... Kann man 1a Spielen den Baum! Sterbe nicht oft und mache fast immer den meisten schaden. Und das in der Solo Q ohne privat Heiler.
Du kannst mer vill verzelle wenn d’r tach lang es, weiste, wat der imperator immer sät? Nit kleckern, klotzen!

Magira's Avatar

Magira
05.29.2013 , 11:17 AM | #5
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Quatsch. Blutbad funktioniert wunderbar im PVP, besitzt den besten Einzelzielschaden und mit der besseren Prädation auch noch ein für die ganze Gruppe ungemein nützliches Talent.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4