Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vollautomatik Bug

First BioWare Post First BioWare Post

Broccoliboy's Avatar

Broccoliboy
05.28.2013 , 09:39 AM | #1
Hallo

Und zwar hab ich manchmal einen Anzeigenfehler wenn ich Vollautomatik beim Kommando benutze.
Meist wenn der Buff Sperrfeuer Procct und ich dann sofort Vollautomatik benutze wird er zwar gecastet, aber die Zauberleiste wird nicht angezeigt. Eher schlecht wenn man vernünftig seine ROTA fahren will, aber nicht genau sieht wann die Fähigkeit aus ist.
Aufgefallen ist es mir auch wenn ich Gravitationsgeschoss caste, und während des Casts schon auf Vollautomatik hämmere damit dieser aktiviert wird sobald Geschoss draußen ist. Auch hier wird teilweise die Leiste nicht angezeigt, bzw die leiste schon aber keine Animation.

Bitte um Behebung dieses Fehlers.

Naugor's Avatar

Naugor
05.28.2013 , 10:42 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Broccoliboy,

Bitte erstelle ein Bug-Ticket, damit sich QA (Quality Assurance = Qualitätskontrolle) dies genauer anschauen kann.

Disclaimer: Alle gemeldeten Bugs werden von uns untersucht. Bitte beachtet jedoch, dass wir Bug Tickets, von einer Empfangsbestätigung abgesehen, in der Regel nicht weiter beantworten können.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Broccoliboy's Avatar

Broccoliboy
05.28.2013 , 10:59 AM | #3
danke für die schnelle antwort.
wo finde ich den dieses bugticketding??? ingame oder hier auf der page???

Mundako's Avatar

Mundako
05.28.2013 , 05:39 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Du kannst ein Ticket erstellen, wenn du im Spiel auf das Fragezeichen im Menü (letztes Symbol) klickst. Wähle dort dann in diesem Fall als Kategorie Bug Report aus, fülle das Textfeld mit einer möglichst detaillierten Beschreibung aus und schicke es ab

Falls es noch Fragen hierzu gibt, bitte noch einmal melden. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support