Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterwiederherstellung

First BioWare Post First BioWare Post

Zeratem's Avatar

Zeratem
05.28.2013 , 04:22 PM | #1
Hallo,

ich hatte heute inGame ein Ticket erstellt, da ich zwei Charaktere, die ich im Zuge der F2P Umstellung gelöscht habe, wiederherstellen lassen wollte. Habe auch diverse Angaben zu den Charakteren gemacht.

Nun ist meine Frage: Wie kann ich denn den Status des Tickets einsehen? Denn unter "Hilfe anfordern" im Spiel steht kein Ticket mit Status etc. Ist da etwas schief gegangen?

Sorry, falls ich so doof frage, habe noch nie ein inGame-Ticket geschrieben.

Grüße
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Mundako's Avatar

Mundako
05.28.2013 , 05:32 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Zeratem,

Hast du das Ticket denn auch komplett abgeschickt? Das mag eventuell ein wenig doof klingen, allerdings muss man im Prinzip zweimal auf Ticket erstellen drücken. Nachdem du die Kategorie ausgewählt, das Ticket geschrieben und auf Ticket erstellen gedrückt hast, wird das Hilfecenter nach möglichen Antworten durchsucht. Sollte dir von den angezeigten Möglichkeiten keine weiterhelfen können, dann gibt es nochmals einen Knopf, der das Ticket letztendlich erstellt.

Anschließend kannst du dein Ticket auch in der Ticketliste im Spiel weiterhin verfolgen und wirst höchstwahrscheinlich dort auch die Antwort lesen können.

Aktuell kann ich auf deinem Account leider noch kein aktives Ticket bezüglich der Charakterwiederherstellung sehen, daher probiere es doch bitte noch einmal.

Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, dann lasse uns dies bitte wissen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Zeratem's Avatar

Zeratem
05.29.2013 , 05:23 AM | #3
Hallo Mundako,

ich hatte tatsächlich den Button mit "Ticket einsenden" übersehen und es einfach geschlossen. Daher danke ich dir für den Hinweis. Ich habe das Ticket diese Nacht neuerstellt gehabt.

Nun kommt der Knüller: ich hatte um kurz nach 10 Uhr schon eine Antwort vom Support und beide Charaktere wurden wiederhergestellt. Ich möchte das hier deswegen nutzen, um mein Lob und meinen Dank an Tina (G5-A4) auszusprechen Das darf gerne weitergereicht werden, wenn das möglich ist
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Naugor's Avatar

Naugor
05.29.2013 , 05:43 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zeratem,

Schön zu hören, dass Mundako dies aufklären konnte und Tina dir bereits geholfen hat. Dein Lob wird weitergegeben und wir wünschen dir wieder viel Spaß mit den beiden Charakteren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support