Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rufsystem Erklärung

JrDinosaur's Avatar

JrDinosaur
05.18.2013 , 08:23 AM | #1
Hallöchen,

bin neu dabei und frage mich nun was es mit dem Ruf System unter dem Reiter Vermächtnis auf sich hat. Bringt das erst für Spieler der Stufe 55 etwas oder kann man da auch schon in den nierdrigeren Bereichen was anfangen?
Und was überhaupt bringt es schlussendlich und wie kriegt man Ruf
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe bisher nichts brauchbares gefunden

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.18.2013 , 09:36 AM | #2
IdR gewinnst du Ruf zwischen Stufe 50 und 55, auf welche Weise, das findest du raus, indem du die einzelnen Fraktionen im "Ruf"-Fenster mal anklickst und den kleinen TExt dazu liest. Normalerweise sind das daylies, zB in der Sektion x!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

sendrant's Avatar

sendrant
05.18.2013 , 12:10 PM | #3
Stimmt nicht ganz, was mein Vorposter geschrieben hat. Die erste Ruffraktion findet sich auf Voss. Je nachdem wie man beim leveln vorankommt, kann man auch schon mit ca. 46 auf Voss aufschlagen und dort Ruf sammeln. Im großen und ganzen ist es aber trotzdem was, was eher im Endgame relevant wird.
Bringen tut's insofern was, dass die verschiedenen Fraktionen eigene Händler haben, die je nach persönlichem Geschmack interessante Rüstungen haben können. Aber auch wenn die Rüstungen einem optisch nicht gefallen, ermöglichen sie es einem immer noch, eigentlich gebundene Rüstungs-Inlays zwischen verschiedenen Chars zu transferieren. (Da die Rüstungen vermächtnisgebunden sind und dadurch egal mit welchen Inlays innerhalb des Vermächtnisses verschickt werden können. Recht praktisch für Twinker. Statt jedesmal neu kaufen, beim nächsten Char recyceln.)
Außerdem gibt's bei den Händlern noch ein paar Haustiere und mittlerweile ein paar Kunstfertiger-Farb-Rezepte.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.22.2013 , 12:11 AM | #4
Hi!

Als erstes einmal ist der Ruf Vemächtnisweit, dh das Du die erlangte Ruf Stufe sofort mit jedem Deiner Chars hast. Damit erübrigt sich Gott sei Dank mit Char Nummer 5 alle Ruffraktionen das 5e Mal auf Max zu bringen, sondern Du machst das einmal und dann ist der Käs gegessen..

Ruf - was bringts?
Nun zu erst einmal muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er dem jeweiligen Spieler was bringt. Es gibt als Belohnung Rüstungssets, Pets, Vermächtnistitel,Gleiter und Neuerdings auch Rezepte für Färbemodule...

Wo finde ich welche Fraktionen?

Die Gree (Ilum) - Nur wenn das Gree Event "online" ist, kann man dort Ruf farmen - ab Level 45
Die Voss - (Voss) Die Wöchentliche Quest die einen zu den jewiligen Heldenquests führt die Ruf geben findet man in Voss-Ka in der hiesigen Cantina - ab Level 45 oder 46
Hyperraumflotte (Eigenes Raumschiff/Flotte) - Soweit ich weiß gibts für die Heroischen Raummissionen Ruf - ab Level 50
Makeb (Makeb) - für die Daylies bzw für die Q Massenexodus auf Makeb bekommt man die benötigten Ruf Items - Level 50-55
Section X (Belsavis) - Man bekommt bei allen Daylies in Section X Ruf items - Level 50
GSI (Makeb/Alderaan/Tatooine) - Man bekommt für die GSI Daylies Ruf Items - Level 50-55 (nicht sicher)

Schmuggelwarenwiederverkaufsgesellschaft (Flotte/Kartellmarkt)- Den Ruf dort kann nur gegen € Leveln, in dem man sich bestimmte Packete aus dem Kartellmarkt für Kartellmünzen holt, dort sind Rufitems enthalten (Alternativ kann man sich die Pakete die Ruf Items enthalten auch im AH kaufen) - Level egal (nicht sicher)

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen, falls ich zu irgendetwas Mist geschrieben habe, bitte korrigieren..

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635