Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

War es eine falsche Entscheidung?

pryt's Avatar

pryt
12.18.2011 , 07:33 PM | #11
Quote: Originally Posted by BigMasterT View Post
Aber in jedem Wäcvhter Guide heißt es, das man ab dem 30er Levelbreich einen Tank oder Heal Vegleiter braucht um erfolgreich zu questen.
Guides sind nur das, Guides. Sonst nichts. Nur weil in einem Guide etwas so steht, heisst das nicht, daß dem so ist.

Vergiss alles was sich 'Guide' schimpft, nutze die einmalige Gelegenheit und mach deine eigenen Erfahrungen, triff deine eigenen Entscheidungen und lebe damit, sowohl mit den guten als auch den weniger guten. Denk nicht drüber nach, du kannst die Gefährten je nach 'Bedarf' austauschen und selbst probieren was wie wo gut funktioniert, Situationsabhängig.

Kurz: hab einfach Spaß so wie DU es für richtig hältst. DEIN Spaß am Spiel ist wichtig, nicht das was irgendein 'Guide' vorschlägt. Sicher, sich Tipps holen ist nicht verkehrt, aber dann trotzdem ein eigenens Süppchen kochen.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.19.2011 , 04:47 AM | #12
Als Level 26er Wächter renn ich nur mit T-7 rum, da ich selber viel zu viel Schaden abkriege, wenn ich Kira dabeihabe (die Kleine zieht so gut wie 0 Aggro). Freu mich schon auf meinen Healer-Companion

Yisrael's Avatar

Yisrael
12.19.2011 , 06:59 AM | #13
Ich hab meinen erstmal auf eis gelegt, kein bock andauernt zu sterben sehr jedi mächtig komme ich mir nämlich nicht vor!

Myranon's Avatar

Myranon
12.20.2011 , 12:18 PM | #14
Quote: Originally Posted by Yisrael View Post
Ich hab meinen erstmal auf eis gelegt, kein bock andauernt zu sterben sehr jedi mächtig komme ich mir nämlich nicht vor!
Ich würde mal behaupten, dass liegt dann aber weniger am Jedi als mehr am Spieler.
Originally posted by GeorgZoeller, slightly modified by not amused customer:
Quote:
If you're really allergic to excessive queueing, exposure to this game will definitely result in an anaphylactic reaction for you.

Yisrael's Avatar

Yisrael
12.20.2011 , 07:17 PM | #15
Quote: Originally Posted by Myranon View Post
Ich würde mal behaupten, dass liegt dann aber weniger am Jedi als mehr am Spieler.

Das mag sein vieleicht hat sich mir die Jedi Hüter Spielweise noch nicht ganz erschlossen aber seltsamer weiser ist meine Jedi Botschafterin viel einfacher zu spielen

Tharlin's Avatar

Tharlin
12.21.2011 , 10:38 AM | #16
Die Mechanik vom Jedi-Schatten ist auch viel einfacher als die vom Jedi-Hüter.

Allerdings gefällt mir das Doppellichtschwert überhaupt nicht. Drum bin ich vom Schatten auf den Hüter gewechselt.

Mich stört nur, dass der Schatten auf Tank-Skillung mit Stufe 12 schon bessere Verteidigungswerte hatte als mein 23er Hüter-Tank. :-(

Flaiver's Avatar

Flaiver
12.21.2011 , 03:39 PM | #17
Hab auch grad voll probleme mit meinem Hüter, ich bin 35 und komm am anfang von akt 2, bei den level 32 Sith, nicht weiter >.<
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.