Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.15.2013 , 01:06 PM | #821
Weder noch. Die Helme werden nur in ganz bestimmten Dialogen ausgeblendet. Grundsätzlich aber bei Dialoge mit den Begleitern. (Kussszenen und so.)

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
05.16.2013 , 11:35 AM | #822
Wo finde ich meine eigenen Beiträge?

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.16.2013 , 12:00 PM | #823
Klick auf dein Bild und dann auf Statistiken
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
05.16.2013 , 12:02 PM | #824
Ach richtig, danke Dir

TheSmell's Avatar

TheSmell
05.21.2013 , 11:11 AM | #825
Auch wenn ich nach einem halben Jahr kein totaler Neuling mehr bin, tue ich mich teilweise immer noch mit dem Vokabular hier schwer. Zuletzt habe ich immer wieder gelesen "Der Tank hatte keinen Spott in der Leiste" oder ähnliches, kann mich jemand aufklären, was mit Spott gemeint ist? Gerade in Anbetracht dessen, dass ich im Moment einen Tank spiele, wäre das natürlich gut zu wissen

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.21.2013 , 12:10 PM | #826
Ein Tank hat Fähigkeiten, mit denen er Gegner zwingen kann, ihn anzugreifen statt auf der Gruppe rumzuhacken! Diese nennen sich in der MMO-Umgangssprache "Spott" bzw. "Massenspott".

Vllt nützlich für dich:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=612779
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

TheSmell's Avatar

TheSmell
05.21.2013 , 01:35 PM | #827
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Ein Tank hat Fähigkeiten, mit denen er Gegner zwingen kann, ihn anzugreifen statt auf der Gruppe rumzuhacken! Diese nennen sich in der MMO-Umgangssprache "Spott" bzw. "Massenspott".

Vllt nützlich für dich:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=612779
Der Thread ist in der Tat nützlich, danke dafür und natürlich auch für die Antwort!

jhumann's Avatar

jhumann
05.22.2013 , 04:15 PM | #828
da kann ich nichts hinzufügen....

wobei...doch ravens signatur ist mindestens genauso wichtig wie der im post genannte thread.
der bereitet dich wunderbar auf ein leben zwischen flashpoints und verzweiflung vor ^^

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.22.2013 , 11:01 PM | #829
Wie funktionieren eigentlich die Sammlungen für Cartel Market Objects? Ich hab keine Ahnung was ich da machen muss.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.23.2013 , 12:42 AM | #830
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wie funktionieren eigentlich die Sammlungen für Cartel Market Objects? Ich hab keine Ahnung was ich da machen muss.
Die Sammlung dient dazu, Spielern, die eine oder mehrere Rüstungen oder andere Objekte im Kartelmarkt oder über Kartelpakete erstanden haben, diese Items account (oder zumindest server-??)weit zur Verfügung zu stellen. Du kaufst also eine Rüstung, und wenn du die selbe Rüstung auch für einen Twink haben möchtest, dann bezahlst du einmalig eine kleine Freischaltungsgebühr über die Sammlung, und schon kannst du die Rüstung bei allen Twinks nutzen, ohne sie jedes mal für teuer Geld neu kaufen zu müssen.

Das Freischalten läuft dabei so:
Das fragliche item (Farbkristall/Speeder/Rüstungsset o.ä.) muss in deinem Inventar und an dich/deinen Char gebunden sein. Dann sollte im Sammlungs-Fenster bei dem Objekt unten eine kleine Schaltfläche anklickbar sein, die so etwas sagt wie "klicke hier, um eine Kopie dieses Gegenstandes in dein Inventar zu legen". Damit zeigt dir das Spiel an, dass das Item für die Sammlung zur Verfügung steht. Du kannst jetzt bereits unendlich viele Kopien für diesen einen Twink erstellen, ohne etwas bezahlen zu müssen.
Um dieses Item jetzt für andere Twinks nutzbar zu machen, musst du auf einen anderen Char umloggen. Klicke wieder auf die Sammlung und suche das Item, nun sollte die oben genannte Schaltfläche so etwas zeigen wie "du kannst dieses Item jetzt deiner Sammlung hinzufügen". Klicke darauf, und ein Transaktionsfenster öffnet sich, dass dir die CC-Kosten für die account (oder server-??)weite Freischaltung anzeigt.

Beachte:
Um Rüstungssets freizuschalten, musst du sämtliche Setteile besitzen, und jedes davon muss an den Char gebunden sein.

Ich bin nicht sicher, aber es müsste reichen, wenn jedes Setteil an einen beliebigen Char gebunden ist, habe das noch nicht ausprobiert.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]