Jump to content

Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !


Banjees

Recommended Posts

Von der Idee des Färbens bin ich begeistert.

 

Die Umsetzung finde ich nicht so gut (Verteilen auf zu viele Quellen).

 

Ich sehe das Update daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich hätte mir gewünscht, das die Rezepte auf mehrere Berufe verteilt werden (ich bin selbst Kunsthandwerker, ich darf das sagen ;)).

Ausserdem wäre es schön, wenn ein Beruf ein Primäres und Sekundäres Farbkit zu einem doppelten Zusammenschweissen könnte.

 

Insgesamt finde ich manche Farben grottig, aber das Zeugs muss man ja nicht tragen und viele Outfits sehen in manchen Farben einfach wunderschön aus.

 

Insgesamt trägt diese Erweiterung dazu bei, das man weniger Clone-Krieger sehen wird, und das finde ich positiv.

 

Wie immer sollten preisbewusste Spieler erstmal ne Woche oder zwei ins Land gehen lassen und dann erst den Kartellmarkt nach Farben plündern, wenn sich die Preise normalisiert hat. Wer gestern schon eine Mio für Schwarz gezahlt hat, hat von mir kein Mitleid zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Hier hätte BW die Lotterie definitiv sein lassen sollen. Wäre vielleicht hier besser die Sachen direkt anzubieten, tgc effekt finde ich hier nicht so stark, weil die module glaube ich verbrauchsgegenstande sind. Die Leute kaufen sich dann doch eher 10 mal schwarz

 

Aber kunst hatte eine Verbesserung vertragen, die werte der Kristalle ändern sich nicht und Kristalle und durch den Km wurden Preise fur gecraftete Kristalle doch stark gedrückt

Edited by Phamit
Link to comment
Share on other sites

Ich habe derzeit auch viel Spaß am Spiel, allerdings sollte man nix gegen Kritik haben (nur wird die im Forum hier selten sachlich dargelegt).

 

Färben schön und gut, hab auch schon eine feine Kombo für meinen Wächter gefunden, nämlich die beim Token-Händler. Allerdings finde ich es:

1. Schade das es nur einen Farbslot an den Rüstungen gibt + die dazugehörigen Kombinationen. 2 Slots auf den Rüstungen und einzelne Farben wären besser gewesen (3 Sogar noch besser).

2. Das man diese Farben dann auch immer wieder und wieder besorgen muss, ggf per Kartellmünzen, stößt mir auch ein bisschen auf die Leber. Hätte mir lieber ein System ala GuildWars 2 oder sogar Rift gewünscht. Vorallem das man die Farben entweder per Drops bekommt oder sie wenigstens per Credits kaufen kann (kann man spätestens Morgen im AH).

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Ich habe derzeit auch viel Spaß am Spiel, allerdings sollte man nix gegen Kritik haben (nur wird die im Forum hier selten sachlich dargelegt).

 

Färben schön und gut, hab auch schon eine feine Kombo für meinen Wächter gefunden, nämlich die beim Token-Händler. Allerdings finde ich es:

1. Schade das es nur einen Farbslot an den Rüstungen gibt + die dazugehörigen Kombinationen. 2 Slots auf den Rüstungen und einzelne Farben wären besser gewesen (3 Sogar noch besser).

2. Das man diese Farben dann auch immer wieder und wieder besorgen muss, ggf per Kartellmünzen, stößt mir auch ein bisschen auf die Leber. Hätte mir lieber ein System ala GuildWars 2 oder sogar Rift gewünscht. Vorallem das man die Farben entweder per Drops bekommt oder sie wenigstens per Credits kaufen kann (kann man spätestens Morgen im AH).

 

Grüßle

 

Hey, also du kannst ja auch im AH "einzelne Farben" via. Credits erwerben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier etwas gut findet wird man schon als Troll und provokateur beschimpft...interessant

 

Ja, die ganzen Hass-Threads hier gehen offenbar in Ordnung, aber wenn man was Positives über das Game ablässt, sind Fanboy oder Troll ja noch die harmloseren Bezeichnungen ...

 

Mit Hass-Threads meine ich jetzt noch nicht einmal diejenigen, die konstruktive Kritik enthalten, sondern diese Art von Beiträgen, die außer hirnlosem & beleidigendem Rumgepolter keinen Inhalt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jemand , der viel vertragen kann .

Aber ihr müsst doch zugeben , dass manche Dinge im neusten Patch ein wenig übertrieben sind .

Und wenn das so viele sagen und plötzlich jemand kommt und genau das Gegenteil behauptet ( die negativen Aspekte dabei scheinbar ignoriert ) finde ich das seltsam .

Aber hey ! Ihr habt Recht . Wenn er den Patch gut findet ist das wohl so .

Ich freue mich über den Charakteränderungskiosk , auch wenn ich mit den Preisen manchmal nicht ganz zufrieden bin .

Nichtsdestotrotz will ich nicht rumnörgeln und das Spiel auch weiterhin spielen . Ich weiß dass euch ständiges Meckern das Spiel verdirbt

Als ob mich sowas Lächerliches von diesem Meisterwerk abhält . Kartellmakrt hin oder her :)

Hab einfach nicht die Mittel oft dort zu shoppen

 

Hier nochmal ein ganz großes Entschuldigung an den TE

 

Man sieht sich

Link to comment
Share on other sites

Und um zu beweisen dass ich nicht nur nörgel :

 

Wie gesagt : Ich liebe den Charakterkiosk

 

Verbesserungsvorschlag für die Preise :

Abo - gegen Credits

Bevorzugt - starker Rabatt

Free to Play - Kann so bleiben

 

Kleinere Änderungen sollten mit Credits bezahlt werden können . Für eine Rassenänderung würde ich sagen : 400 Credits . Denn das ist nunmal schwerwiegend .

 

Die neuen Farben mag ich zwar nicht , aber das ist Geschmackssache .

 

Kann mir jemand sagen ob es die neuen Frisuren auch im AH zu kaufen gibt ? Als Paket vielleicht ?

Link to comment
Share on other sites

In 2 Tagen solltw es die geben, noch ist alles gebunden, dann sollte es im ghn ein "Anpassungen" unleashed geben.

 

Dienstag wurden die ersten Farbpakete gekauft. Wie lange sind denn die gebunden? Ich dachte morgen gehts los, nicht in zwei Tagen...

:confused:

Link to comment
Share on other sites

Dienstag wurden die ersten Farbpakete gekauft. Wie lange sind denn die gebunden? Ich dachte morgen gehts los, nicht in zwei Tagen...

:confused:

 

36 h nach Kauf ist alles noch gebunden. Wenn gleich nach Patchende gekauft hast, steht es also morgen früh im GHN.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...