Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.15.2013 , 10:29 AM | #31
Quote: Originally Posted by Phamit View Post
Wenn man hier etwas gut findet wird man schon als Troll und provokateur beschimpft...interessant
Ja, die ganzen Hass-Threads hier gehen offenbar in Ordnung, aber wenn man was Positives über das Game ablässt, sind Fanboy oder Troll ja noch die harmloseren Bezeichnungen ...

Mit Hass-Threads meine ich jetzt noch nicht einmal diejenigen, die konstruktive Kritik enthalten, sondern diese Art von Beiträgen, die außer hirnlosem & beleidigendem Rumgepolter keinen Inhalt haben.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.15.2013 , 11:33 AM | #32
Ich bin jemand , der viel vertragen kann .
Aber ihr müsst doch zugeben , dass manche Dinge im neusten Patch ein wenig übertrieben sind .
Und wenn das so viele sagen und plötzlich jemand kommt und genau das Gegenteil behauptet ( die negativen Aspekte dabei scheinbar ignoriert ) finde ich das seltsam .
Aber hey ! Ihr habt Recht . Wenn er den Patch gut findet ist das wohl so .
Ich freue mich über den Charakteränderungskiosk , auch wenn ich mit den Preisen manchmal nicht ganz zufrieden bin .
Nichtsdestotrotz will ich nicht rumnörgeln und das Spiel auch weiterhin spielen . Ich weiß dass euch ständiges Meckern das Spiel verdirbt
Als ob mich sowas Lächerliches von diesem Meisterwerk abhält . Kartellmakrt hin oder her
Hab einfach nicht die Mittel oft dort zu shoppen

Hier nochmal ein ganz großes Entschuldigung an den TE

Man sieht sich

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.15.2013 , 11:38 AM | #33
Und um zu beweisen dass ich nicht nur nörgel :

Wie gesagt : Ich liebe den Charakterkiosk

Verbesserungsvorschlag für die Preise :
Abo - gegen Credits
Bevorzugt - starker Rabatt
Free to Play - Kann so bleiben

Kleinere Änderungen sollten mit Credits bezahlt werden können . Für eine Rassenänderung würde ich sagen : 400 Credits . Denn das ist nunmal schwerwiegend .

Die neuen Farben mag ich zwar nicht , aber das ist Geschmackssache .

Kann mir jemand sagen ob es die neuen Frisuren auch im AH zu kaufen gibt ? Als Paket vielleicht ?

Phamit's Avatar

Phamit
05.15.2013 , 11:45 AM | #34
In 2 Tagen solltw es die geben, noch ist alles gebunden, dann sollte es im ghn ein "Anpassungen" unleashed geben.

discbox's Avatar

discbox
05.15.2013 , 01:29 PM | #35
Quote: Originally Posted by Phamit View Post
In 2 Tagen solltw es die geben, noch ist alles gebunden, dann sollte es im ghn ein "Anpassungen" unleashed geben.
Dienstag wurden die ersten Farbpakete gekauft. Wie lange sind denn die gebunden? Ich dachte morgen gehts los, nicht in zwei Tagen...

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.15.2013 , 01:47 PM | #36
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Dienstag wurden die ersten Farbpakete gekauft. Wie lange sind denn die gebunden? Ich dachte morgen gehts los, nicht in zwei Tagen...
36 h nach Kauf ist alles noch gebunden. Wenn gleich nach Patchende gekauft hast, steht es also morgen früh im GHN.