Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprechblasen?

discbox's Avatar

discbox
05.14.2013 , 01:54 AM | #11
Das wäre auch in Flashpoints hilfreich, bei den Leuten die den Gruppenchat ignorieren. Wenn es direkt über dem Kopp Mitspielers erscheint bekommen sie es wohl mit.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
05.14.2013 , 09:50 AM | #12
Ich habe dieses System hier inzwischen so verinnerlicht, daß ich die Sprechblasen überhaupt nicht vermisse.

Im Gegenteil!

Ich glaube, ich würde es als störend empfinden, wenn ich die Flüsterblasen sehen würde - es sei denn, sie fügen sich homogen in die Grafik ein, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. So aufgepappte Sprechblasen, wie ich sie aus Runes of Magic kenne, sehen nicht nur ...öhm... unschön aus, sondern sind extrem häßlich und störend.

Wesentlich abstoßender fände ich sogar diese Sprechblasen, wenn sie als Say-Blasen verwirklicht würden - denn meines Erachtens würde man sich dann auf der Flotte vor lauter Say-Blasen gar nicht mehr retten können.

Ne ne, so wie es ist, ist es für mein Empfinden absolut funktional und ausreichend.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.