Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel auf Quesh bekommen

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.12.2013 , 04:12 PM | #1
Quote:
You earned this title by dealing with the Three Families and ensuring the Empire’s supremacy on Quesh
Klick

Heißt das jetzt, dass man alle drei Hutten am Leben lassen muss? Und ein paar Leute schrieben von einem Bug, unabhängig von deren Entscheidung. Kann man diesen Titel überhaupt bekommen?

dodnet's Avatar

dodnet
05.13.2013 , 02:39 AM | #2
Ich glaube man kann gar nicht alle am Leben lassen. Ich spiele meinen Jugger auf hell und der hat auch einen gekillt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Qurilia Scharfschützin

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.13.2013 , 02:50 AM | #3
im kodex unter planeten ist ne liste was du an wissen/ erfolgen/ taten brauchst um den titel zubekommen. also alle datacrons, die spezies einträge, schauplätze weltboss und co. wenn alles voll ist müsstest du den titel bekommen. einige einträge sollen aber teilweise buggy sein zumindest auf anderen planeten, quesch weis ich jetzt nicht
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.13.2013 , 03:42 AM | #4
Wie genau wird das angezeigt? Ich sehe im Kodex nur die Sachen die ich habe und die mir fehlen. (Beispielsweise: Titel 1/1 - Wichtige Schauplätze 3/5 etc.) Aber nicht wie die ich bekomme.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.13.2013 , 05:01 AM | #5
Diesen Titel kannst du nicht bekommen. Der ist entweder verbugt oder noch nicht im Spiel. Ob das jemals gefixt wird, steht in den Sternen.

discbox's Avatar

discbox
05.13.2013 , 05:07 AM | #6
...gelöscht. Da nochmal OP-Post gelesen, danach war meine Antwort sinnlos.

Vikerl's Avatar

Vikerl
05.13.2013 , 05:18 AM | #7
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Diesen Titel kannst du nicht bekommen. Der ist entweder verbugt oder noch nicht im Spiel. Ob das jemals gefixt wird, steht in den Sternen.
Ich hab's schon befürchtet, danke. Derzeit sind halt die Titel per Kartellmarkt wichtiger. Sehr schade, dass da (anscheinend) nichts getan wird. Denn es gibt schon ein paar coole Titel, die nie die Beta verlassen haben.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.13.2013 , 03:21 PM | #8
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Wie genau wird das angezeigt? Ich sehe im Kodex nur die Sachen die ich habe und die mir fehlen. (Beispielsweise: Titel 1/1 - Wichtige Schauplätze 3/5 etc.) Aber nicht wie die ich bekomme.
must mal googeln. >> swtor erfolge quesch << zb. mit etwas glück findest du ne liste wo was ist für den erfolg. teilweise aber buggy, zb auf korriban der letzte eintrag zu schauplatz, geht nur bis lv ab lv 3 gibts den nicht mehr.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.13.2013 , 03:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
zb auf korriban der letzte eintrag zu schauplatz, geht nur bis lv ab lv 3 gibts den nicht mehr.
Getestet, kriegste auch mit Level 1 nicht. Ich bin über den Fahrstuhl durch die ganze Akademie gerannt, keine Chance.