Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht platz ...

cvampi's Avatar

cvampi
05.11.2013 , 04:44 AM | #11
Ich kann eigentlich nur vorwiegend von den PVP Klamotten sprechen, aber da denke ich ist es auch auf die Klassen verteilt. Ich finde das Botschafterzeugs seit Release einfach nur potthässlich, beim Soldaten ists nur eigentlich nur der Helm. Schicke Agentenroben gabs meines Erachtens bisher auch nicht im Content.
Den Inquisitor Helm von 2.0 finde ich aber der Hammer, mein Wächter trägt noch den alten Kampfmeister Helm. Aber das ist alles Geschmackssache.

Ich achte auch auf das Aussehen meiner Chars, das Outfit muss stimmen. Deswegen habe ich mir für jeden Char ein Set zusammengestellt, teilweise aus dem Kiosk und ein Teil davon vom Kartellmarkt.

(Mein Tipp: Die Zerstörerrobe, ich liebe das Teil)
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

-Eze-'s Avatar

-Eze-
05.11.2013 , 05:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Ich bin zufrieden. Sehr sogar. Vor einem Jahr hatte ich durchaus noch große Schwierigkeiten meine Jedi Damen angemessen - also NICHT kartoffelsackähnlich - zu kleiden. Inzwischen ist das dank Ablativ Gear alles kein Problem mehr. Sicher, es gibt im Spiel wirklich potthäßliche Sachen, aber auch einen große Auswahl an schönen Teilen.
Und einiges daß manche als häßlich betrachten (meine Schatten trägt z.B. die hier oft verspottete Kampfmeister Rüstung) ist für mich schön. Und umgekehrt wird es auch so sein.
Also ich hab eine gefühlte Ewigkeit daran verbracht mein Mädel gut aussehen zu lassen, ohne es in eine Robe stecken zu müssen. Und mein Geldbeute hat sich auch gefreut bis ich eine ordentliche Kombination zusammen hatte

Hier nen kleiner Screen.
http://s1.directupload.net/images/130511/o9trvc6m.jpg

Mich würde es interessieren ob es irgendwo eine Homepage gibt wo man sämtliche Rüstungssets männlich/weiblich betrachten kann. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.
(Jedi Meister Victor Hugo)

Magira's Avatar

Magira
05.11.2013 , 05:37 AM | #13
Das hier kommt dem noch am nächsten: http://tor-fashion.com/
Einistra - Assasin/Pilot / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.12.2013 , 06:33 AM | #14
Mit den Rüstungen selbst habe ich überhaupt gar keine Probleme, die finde ich ziemlich gut gelungen.
Das ist aber auch das exakte Gegenteil von dem, was ich persönlich über die ganzen hochstufigen Helme und Kopfbedeckungen denke.

Fazit : Wenn's nach mir ginge, dann könnte der Rüstungsdesigner ruhig bleiben - nur sollte man ihm (oder ihr ?) strikt verbieten, Helme zu designen !

Oder, falls das zwei Personen sind : Rüstungsdesigner kann bleiben, Helm-Designer sollte sich besser in ein anderes Team hinein bewegen - vielleicht in Richtung Dragon Age 3 ?