Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Earnings Call - SWTOR

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
05.10.2013 , 04:08 PM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du magst das Wort "Fakt" oder?
In der Tat ... Fakten sind Unwiderlegbar, Unumgänglich! Sie dind Konstant wie mein Platz in der linken ecke der couch^^ Nee... ganz so Nerdig bin ich nicht^^
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.10.2013 , 04:17 PM | #22
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
In der Tat ... Fakten sind Unwiderlegbar, Unumgänglich! Sie dind Konstant wie mein Platz in der linken ecke der couch^^ Nee... ganz so Nerdig bin ich nicht^^
Nicht böse gemeint aber du klingst wie ein Kollege von mir, ein Kleinpolitiker der das auch immer sagt, nicht schreib und dann beinnahe mit der Faust auf den Tisch schlägt. *fakt ist*

Zumindest fängt jeder 4. Satz bei dem so an in einer Diskussion.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.10.2013 , 06:47 PM | #23
Hm, 500.000 Abos ist mMn verdammt wenig. Immerhin ist das hier ja doch so irgendwie ein Star Wars Spiel. Genau genommen ist die Zahl schon eher traurig und zeigt, zumindest was Abowillige Spieler angeht einen konstanten Rückgang von Call zu Call.
Das sie jetzt erstmal gut verdient haben ist für mich nachvollziehbar. Es gab sicher viele die sich das Spiel in der F2P Variante angesehen und auch ein paar Euros gezahlt haben. Ob diese Einnahmen auf Dauer bestehen bleiben, bleibt abzuwarten.
Interessanter finde ich da schon eher, dass sie an einem neuen Star Wars Spiel arbeiten. Da es von BioWare kommen soll, wird es wohl ein RPG sein. Nicht zwingend ein MMO aber doch ein RPG (alles andere würde mich doch sehr verwundern). KOTOR 3 wäre natürlich eine möglichkeit aber das denke ich eher nicht. Man wird wohl mit aller Gewalt auf den Hype der neuen Filme aufspringen wollen und da wäre ein Spiel in der alten Rpeublik eher Kontraproduktiv (und offen gesagt, ich will auch nichts mehr von der alten Republik sehen...).
Es wäre natürlich toll, würden sie ein neues MMO machen, in der aktuellen Zeit und eines, bei dem sie aus ihren zahlreiche Fehlern gelernt haben aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Zum einen wäre die Entwicklungszeit etwas knapp (vermute ich) und es wäre auch etwas seltsam dann entweder 2 MMOs laufen zu haben, die die gleiche Thematik behandeln oder SWTOR einfach abzuschalten.

Naja, ich könnte mir denken etwas in der Art wie KOTOR nur halt in der Zeit der Filme.

schuichi's Avatar

schuichi
05.11.2013 , 07:26 AM | #24
Zu dme neuen Spiel besteht ein Positiver und negativer aspekt. Ich will meine Beführchtungen nun nähr erleuter. " Was sit wenn die Netwikler sich gedaht ahben."Mhm die Story kommt gut an lassen wir SWTOr auslaufen und legen wir ein neues Spiel mit der Handlung im anhang auf dass jedoch dne Hauptfehler der Engin nicht hat. " Einerseits würde ich es sher vermissen wenn wegen einem 2. MMO SWTOR eingestampft wird , andererseits kann dabei wieder was tolles Rauskommen. Meine Befürchtung dabei sit wohl ehr, dass sie beides naher seperrat laufen lassen und minimalne aufwand betreiben für Addosn usw. Dazu noch die Spieler wie ich sagen, mhm was soll ich nun spielenusw. Wenn sie es so machen würden würde ich sagne, "Hey wieso kein Mega Addon draus gemacht mit Charübertragung, diese würden dann Altern oder im Vermächtnis verankerte Twinks würden als die Kinder des Helden rumlaufen usw.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
05.11.2013 , 07:57 AM | #25
An den über mir.. das schmerzt in den Augen!
Sindrel
Kalifa
Click for free things,
http://www.swtor.com/r/HLR8PG

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
05.11.2013 , 05:31 PM | #26
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Nicht böse gemeint aber du klingst wie ein Kollege von mir, ein Kleinpolitiker der das auch immer sagt, nicht schreib und dann beinnahe mit der Faust auf den Tisch schlägt. *fakt ist*

Zumindest fängt jeder 4. Satz bei dem so an in einer Diskussion.
Naja... ich bin schon ein fakten- mensch^^ Die Erde ist Rund, sie dreht sich um die Sonne, kohlenstoff.-basiertes Leben ist auf Erd-ähnlichen Planeten Durchaus möglich und Einstein hatte mit der Chaos-Theorie recht^^ Vielleicht spiele ich deshalb SWTOR oder ME weil ich darin UNS sehe oder möglichkeiten bestehende Fakten umzusetzen!?! Aber ich schlage nicht mit der Faust auf den Tisch. oder ähnliches^^ Ich verhaue einen nur mit Worten also keine Bange
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit