Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neune Rüstungen, irgendwas ist falsch gelaufen....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neune Rüstungen, irgendwas ist falsch gelaufen....

schuichi's Avatar

schuichi
05.11.2013 , 01:16 PM | #1
Hy ich habe eien Hütertank und habe ihn mit 4 69 teilen ausgerüstet nach dem gestern das 4. Dazukam ging es mit meinem leben so bergab obwohl auf dme teil mehr ausdauer und Verteidigung war dass ich nun nicht mehr tanken kann. Selsbt ein wechsel zum alten 66 teil btringt gar nichts mehr. Kann mir wer aus der Patche helfen ?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.11.2013 , 01:37 PM | #2
Also wenn Du die alten Teile wieder anziehst, müsste ja eigentlich alles wieder beim Alten sein. Welche 69er Teile hast Du denn jetzt? Schwarzmarkt oder Arkanianisch? Bollwerk (richtig) oder Beschützer (falsch)?

Setbonus kannst Du bei 66er eigentlich nicht draufgehabt haben, der jetzt evtl. fehlen könnte, oder hattest Du da evtl. noch 65er Furchtwachen-Armierungen drauf?

Wie sind die Differenzen denn genau? Ausdauer & Stärke sind ja nicht alles, was sagen die Sekundärattribute?
Evtl. falsche Verbesserungen drin?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

schuichi's Avatar

schuichi
05.11.2013 , 01:56 PM | #3
Habe 3 Akkatische teile und alles Bollwerk auch darunter noch alles Bolwerk.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.11.2013 , 02:20 PM | #4
Der Einfachheit halber:
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
...
Wie sind die Differenzen denn genau? Ausdauer & Stärke sind ja nicht alles, was sagen die Sekundärattribute?
Evtl. falsche Verbesserungen drin?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler