Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG Begrenzung wie bei DaoC

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG Begrenzung wie bei DaoC

Wulffman's Avatar

Wulffman
05.11.2013 , 01:08 AM | #1
Hallo zusammen ich hab schon ein paar beiträge gefunden die auch um dieses Thema gehen.
Ich möchte aber hier mal die allgemeinheit fragen ob es nicht besser wäre die Kriegsgebiete weiter zu beschneiden, sprich eine andere Levelbegrezung.
Ich weiß nicht wieviele Dark age of Camelot von euch kennt aber das PvP BG system war einfach das genialste was ich bis jetzt spielen durfte.
Die frage nun ist direkt an BW gestellt.
Ist es nicht möglich die Kriegsgebiete so zu begrenzen das,
Level 10-21
Level 21-31
Level 31-41
Level 41-54
untereinander spielen. Ok der letzte sprung ist weit aber da kommen eh kaum noch Skills dazu eher aufwertungen der vorhanden Skills daher der Sprung.
So das war es mal von meiner Seite, bin mal gespannt was andere dazu meinen.

MFG Wulffman Leader der Verteidiger von Bothawui

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
05.11.2013 , 01:20 AM | #2
Wenn ich bedenke, wie lange ich zum Teil jetzt schon warten muss, bis ein BG aufgeht, dann halte ich das für keine besonders gute Idee. Das mag vielleicht eine noch gerechtere Verteilung sein, als bisher, aber wenn es auf Kosten meiner Spielzeit geht, dann lieber nicht.

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.11.2013 , 02:06 AM | #3
Jop...
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.11.2013 , 03:40 AM | #4
Meiner Meinung nach ist diese Verteilung erheblich gerechter, alleine schon, was die Anzahl der verfügbaren Skills angeht.

Aneddu's Avatar

Aneddu
05.11.2013 , 04:21 AM | #5
is totaler Unsinn, eil du viel zu lange warten musst
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

cvampi's Avatar

cvampi
05.11.2013 , 04:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Meiner Meinung nach ist diese Verteilung erheblich gerechter, alleine schon, was die Anzahl der verfügbaren Skills angeht.
Da gebe ich Dir ja recht, aber die Wartezeiten auf die BGs werden zunehmen, wenn überhaupt in einzelnen Bereichen was aufgeht. Ausserhalb der "Rush Hour" wirds dann teilweise tot sein.

Wer vor dem Servermerge schon gespielt hat, weiss was ich meine.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.11.2013 , 04:56 AM | #7
Die Frage, die sich mir stellt, lautet eigentlich mehr : "Warum muß man so lange warten" ?
Alles andere sind nur Symptome.

Wulffman's Avatar

Wulffman
05.11.2013 , 05:07 AM | #8
Ok dann findet ihr es also in Ordnung von nem 54ger als 27ger abgeschlachtet zu werden.
Nun sei es drum war nur eine Frage.
Das mit der Warte zeit kann ich dir auch net erklären ich hab da keine Probleme solltes mal nach deiner Leitung schauen lassen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.11.2013 , 05:15 AM | #9
Quote: Originally Posted by Wulffman View Post
Ok dann findet ihr es also in Ordnung von nem 54ger als 27ger abgeschlachtet zu werden.
Nun sei es drum war nur eine Frage.
Natürlich ist das so in Ordnung.

Mir wurde ja auch immer "Mimimi" vorgeworfen, als ich das bemängelt habe.

Wulffman's Avatar

Wulffman
05.11.2013 , 05:35 AM | #10
das man gegen einem Besseren gegner unterliegt is klar damit hab ich auch kein problem, aber warum muß besser auch gleich 20 lvl über mir bedeuten? Das kommt der sache dann gleich das ich Lowies auf Alderaan oder Tattooine killen geh mit meinem 55ger, nur das ich in der BG sogar noch punkte dafür bekomme.