Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.09.2013 , 01:18 AM | #121
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
mensch Anotei, wie schaffst du es eigentlich, zwischendurch Beiträge im Forum zu schreiben, während du den Gesprächen auf den 12 TS nebenher lauschst?

ne, mal ernsthaft:

Das Vid zeigt halt was mit dem Assa/Shadow geht. Ist halt die Klasse. Imho irgendwie zu bewerten wie Vids pre 2.0 mit Pyro PT, wo einer rumrennt und nacheinander jedes Ziel zerpflückt was ihm grad in den Weg kommt.

Shadow/Assa zu spielen ist im Vergleich zu anderen Klassen sicher anspruchsvoller (allein die Anzahl der Keybinds ), aber das was da atm abgeht ist auch einfach wieder bissl übers Ziel hinausgeschossen.

Klar, dann kommen die Honks, die vorher lieber Tankspec in DD-Gear gezockt haben, und faseln was von L2P und alles ist "fine". Oder realistische wie Robert, der eben auch zugeben kann, das das Gesamtpack einfach bissl zu stark geraten ist.

Klar, Skill brauchts dafür auch. Gibt auch Shadows/Assas die dir mit Drehtritt/Spieß + anschliessenden stun und Maul+Project/Shock mit Müh und Not 25% abziehen, weil sie nicht auf ihre Proccs achten können, direkt nach dem ersten Autohit Belastparkeit/Machtschleier ziehen und nach dem ersten hardhit direkt sprint + vanish und sich verpissen.

Andererseits, brauchts jetzt auch nicht den imbaskill, um mit der Anzahl an CC und bissl Critluck, nahezu jedes Target innerhalb kürzester Zeit in einen Bereich zu bursten, wo man den Finisher anbringen kann.

Aber so wie Sabo zu 1.0 war und Assa jetzt, ist es halt perfekt fürs Arschloch-Spielweise. Ausm Stealth jemand völlig unvorbereiteten mit Mass-CC bearbeiten, geht was schief direkt verpieseln. Dazu immer fein die Rosinen rauspicken.

Wie sagte mal jemand richtig? Wenn du als Sabo in einem BG abgrundtief gehasst wirst, und zwar so, dass 2 Leute Jagd auf dich machen, alle Objectives vergessen sobald du irgendwo aufplopptst, DANN spielst den Sabo gut und richtig.

its legit.
Hast du nicht so viele Keybindings? Bei mir ist alles zu gekleistert! okay wer sie mit ner Blackwidow 2013 & ner MMO 7 nicht nutzt wäre schön blöd Der Spec ist zwar nicht so schwer zu spielen, okay das ist keine :P, aber 80% bekommen es nicht gebacken das ist das was ich imo feier
Wobei ich meine einen grund dafür zu kennen, da ich alles auf Keybindings gelegt habe und sehr schnell JEDE attacke spamen kann, sind für mich ziele die anfangen nur ihre dmg skills auf binds zu legen und den rest nicht, leichtes opfer, weil bis sie geklickt haben sind sie tot. Man muss nur im Ts mit mir sitzen um einen geschmackt dafür zu bekommen, da hört man 24/7 das klicken und rattern meiner Tasta, soweit wir im BG sind :P
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
05.09.2013 , 02:06 AM | #122
der schaden vom infi schatten is 100% in ordnung, der burst auch die DPS is von allen klassen die niedrigsten zusammen mit dem scrapper (statistik der dummy parses der pveler) also kein grund zu meckern

das einzige was ich am infi schatten frech finde ist der CC keine andere klasse hat nen 15sec cooldwn soft CC ( lowslash) dazu noch den drehtrit mit 30 sec den normalen stun mit 60 sec und knockback mit ka 20 oder 30 sec (machtheben lass ich mal raus) ... kein wunder das kommandos und andere caster klassen da rum heulen ^^

würde einfach den cd von lowslash anheben wenn überhaupt was gemacht werden muss , fast jede andere klasse haut genauso hohen schaden raus und viele au noch auf range... und mal ganz ehrlich mir isn schatten der hinetr mir auftaucht lieber als cross blitze von hexern
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.09.2013 , 02:18 AM | #123
low slash gehört eher in den tankbaum, ähnlich wie die Rückhand beim Jugger/Hüter.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.09.2013 , 02:27 AM | #124
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
low slash gehört eher in den tankbaum, ähnlich wie die Rückhand beim Jugger/Hüter.
denke nicht, da wir sehr squishy sind, ist wie beim rogue in Wow, ja ich weiß schlechter vergleich :P, aber der ist ohne seine stuns auch nichts..

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.09.2013 , 02:38 AM | #125
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
der schaden vom infi schatten is 100% in ordnung, der burst auch die DPS is von allen klassen die niedrigsten zusammen mit dem scrapper (statistik der dummy parses der pveler) also kein grund zu meckern

das einzige was ich am infi schatten frech finde ist der CC keine andere klasse hat nen 15sec cooldwn soft CC ( lowslash) dazu noch den drehtrit mit 30 sec den normalen stun mit 60 sec und knockback mit ka 20 oder 30 sec (machtheben lass ich mal raus) ... kein wunder das kommandos und andere caster klassen da rum heulen ^^

würde einfach den cd von lowslash anheben wenn überhaupt was gemacht werden muss , fast jede andere klasse haut genauso hohen schaden raus und viele au noch auf range... und mal ganz ehrlich mir isn schatten der hinetr mir auftaucht lieber als cross blitze von hexern
seh ich genau so! das mit dem erhöhten low slash CD würde mich auch nicht stören, wäre völlig okay!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.09.2013 , 05:14 AM | #126
Low-Slash in den Tankbaum? Ahaha. Da muss natürlich noch mehr Utility rein. Echt witzig wie nach etlicher Zeit der ganze Kram der früher belächelt wurde nun bemerkt wird

Tausche den Pull dagegen ein Deal?

Serahfia's Avatar

Serahfia
05.09.2013 , 06:29 AM | #127
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bis zur Beta war der Pull im Infi-Baum

Aber ich will auch was aus dem Infi-Baum haben. Nerve Wrecking wurde ja auch getauscht XD
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

neonicer's Avatar

neonicer
05.09.2013 , 09:02 AM | #128
ach wir sind hier bei wünsch dir was? hmm dann hätte ich gern noch säureklinge als dot sabo
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.09.2013 , 12:19 PM | #129
Küsschen
Über Heilung brauchen wir uns hier aber auch nicht mehr zu unterhalten. Ist ebenfalls nicht wirklich balanciert. Selbst wenn man weniger gut heilt (wie ich bspw., da ich den Char zu selten spiele), fühlt sich das falsch an. Da kann der Damage noch so hoch sein, wenn dann ein wirklich guter Heiler dahintersitzt oder lieber auch 2+ platzt so gut wie nichts mehr, wenn nicht jeder CC perfekt auf sitzt. Man siehts ja an den Scoreboards. Man behalte mal bekanntere, gute DDs im Auge und gleichzeitig auch gute Heiler. Am Scoreboard sollte einem da schon etwas auffallen
guck dir spiele mit gutem assist und ohne dot spammer an, da brechen die heilwerte auch massiv weg (ebenso der dmg der dds da assist immer zu weniger schaden führt da das ziel stirbt und man sich zum nächsten bewegen muss RBGs mal bissl aussen vor da das immer elendige langzeitkämpfe sind)

Lycy's Avatar

Lycy
05.09.2013 , 02:16 PM | #130
Quote:
die DPS is von allen klassen die niedrigsten zusammen mit dem scrapper (statistik der dummy parses der pveler)
der DPS Parse der PvEler ist fürs PvP vollkommen uninteressant.