Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage bzwl. Kompetenzwert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage bzwl. Kompetenzwert

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
05.08.2013 , 12:55 PM | #21
Quote: Originally Posted by mastark View Post
72er gegen 65er. Von Stats her ist es schon ein riesiger Unterschied, dazu kommt, dass 72er mit Kompetenz noch gebufft wird.

Die PVP-Gears sind leicht zu farmen. Es gibt keine Begrenzung für Marken, die man maximal in einer Woche erhalten kann. In kurzer Zeit kann man sich kompletten Ranglisten-Teile erfarmen, wenn man mit Gruppen unterwegs ist. Es könnte der Grund sein, weshalb BW die Top-PVP-Gears relativ gesehen zu den Top-PVE-Gears abschwächt.
Wer hat den wieder rausgelassen?

Btt: Jetzt warte einfach mal paar Wochen, dann werden die Top-PVE-Gilden alle voll Equipt sein (wenn sie es nicht jetzt schon sind), und dann kann man wieder einzelne Leute durch die OP's ziehen und innerhalb einer Woche fast voll equippen. Glaub mir, so schnell bekommst nicht dein PVP Gear zusammen. Aus Erfahrung (seit Release) weiß ich, dasses noch nie leichter war PVP Gear zu farmen als PVE Gear. Deswegen sollte PVP im PVP immer besser sein wie PVE Gear. Als dem nicht mehr so war, wegen dem Bolster, kam der Patch damit PVE Gear nicht mehr so stark gebolstet wird.

Ich hoffe jetzt hat Bioware ein System wo man NUR PVP-Teile haben muss um bestequippt zu sein. So wie vor 2.0 wo man am besten war wenn man auch 1-2 TEILE PVE hat, darauf hab ich eigentlich keine Lust. Aber man wird sehen wenn einige komplett 65-PVP sind, oder hat scho wer getestet? Das einfachste wäre wenn Bioware das Rekrutenset wieder einführt (darf meinetwegen auch ganz knapp hinter dem Partisanenset sein), und alle Mods im BG, die keine Kompetenz drauf haben als "leer" zählen

mastark's Avatar

mastark
05.09.2013 , 07:13 AM | #22
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Wer hat den wieder rausgelassen?
Formuliere einfach deine Meinung und unterlasse dabei solche dumme Sprüche.

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
05.09.2013 , 08:21 AM | #23
Quote: Originally Posted by mastark View Post
Formuliere einfach deine Meinung und unterlasse dabei solche dumme Sprüche.
Dann antworte auf meine geschriebene Meinung und nicht nur auf meinen "dummen Spruch"