Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

scannen

Jenniki's Avatar

Jenniki
05.07.2013 , 11:32 AM | #1
Ich bin neu Spieler , und vielleicht ein bischen doof, aber kapiere nicht wie man ziele scannt. Kann mir bitte jemand helfen?

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
05.07.2013 , 11:44 AM | #2
In welchem Zusammenhang sollst du denn Ziele scannen? Und was sind diese Ziele? Sprichst du vom Makrofernglas? Werde doch mal etwas genauer.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Jenniki's Avatar

Jenniki
05.07.2013 , 12:08 PM | #3
tschuldigung. Bin mit meinem Jedi-Schatten auf coruscant, und soll Schwarze Sonne schmugler scannen, um ein Noeticon für Meisterin Yuon zu finden

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.07.2013 , 12:14 PM | #4
kenne die Quest zwar nicht da ich Imp spiele aber ich vermute du wirst neben deiner Questbeschreibung ein kleines Icon haben. Wenn du das richtige Ziel ins Target nimmst sollte das icon aufleuchten und wenn du drauf klickst dann scannt dein Char dein Ziel. So eine Funktion wird dir sehr oft im Spiel begegnen, also mach dich damit unbedingt vertraut.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
05.07.2013 , 12:19 PM | #5
Dazu musst du erst auf einen der Schmuggler klicken, ihn also als Ziel auswählen. Rechts oben, wo die aktiven Quests eingeblendet sind, findest du genau neben den Quests, bei denen du Ziele scannen muss o. Ä., einen Button zum Benutzen des dazu benötigten Missionsgegenstandes (in dem Fall eben der Scanner). Wenn du nun auf diesen Button klickst, wird der als Ziel festgelegte Schmuggler gescannt.

Bei einigen Quests werden die Buttons jedoch nicht angezeigt. Sollte deine Quest dazu zählen, muss du dein inventar öffnen, auf die Seite für Missionsgegenstände umschalten und dort auf den Scanner klicken.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Jenniki's Avatar

Jenniki
05.07.2013 , 12:38 PM | #6
Alles klar, war tatsächlich zu doof. Danke für die Hilfe.

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.07.2013 , 01:49 PM | #7
Quote: Originally Posted by Jenniki View Post
Alles klar, war tatsächlich zu doof. Danke für die Hilfe.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Im Ernst: Passiert den Besten...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!