Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

discbox's Avatar

discbox
05.06.2013 , 12:40 PM | #121
Richtige Katzen?

Geht das dann in Richtung sowas:
http://tera-europe.com/uploads/pics/..._popori_01.png

?

MattRyanAC's Avatar

MattRyanAC
05.07.2013 , 03:42 PM | #123
Thundercats Hooooo

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
05.08.2013 , 05:07 AM | #124
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Habe grad mal die Artikel der dort genannten Katzenartigen Rassen angeschaut. Das sind aber eigenständige Rassen, wenn ich mich nicht völlig täusche. Von daher war es garnicht möglich für die Entwickler diese als spielbare Charaktere einzufügen. Zumal man nicht vergessen darf dass sämtliche der dort genannten Rassen, außer eben Cathar, nichtmal als NPC's in Swtor vorhanden sind, diese also glaubhaft plötzlich in Swtor einzuführen dürfte extrem schwer sein! Vorallem gibt es sicher noch nichtmal Charaktermodelle dafür, was wohl generell mit das größte Problem sein dürfte Charaktere in Swtor einzuführen die bisher noch nirgendwo im Spiel existieren.

Bestimmte Optionen der Charaktergestaltung werden aber wohl nur beim Umwandlungskiosk für Kartellmünzen vorhanden sein. Man kann also davon ausgehen, dass die guten, besser aussehenden Optionen, sowohl bei Cathar als auch bei den anderen schon bestehenden Spieler-Rassen wohl nur für Kartellmünzen per Umgestaltung zur Verfügung stehen. Aber immerhin, besser als gar keine neuen Style-Optionen (und Abonennten sollen wohl Rabatt auf Charakterumgestaltung haben, soweit ich richtig gelesen habe).