Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppel Abbuchung

First BioWare Post First BioWare Post

Zeruell's Avatar

Zeruell
05.03.2013 , 08:12 AM | #1
Hallo!

Vor kurzem habe ich schon einmal hier gepostet weil nach einer etwas längeren Spiel-Pause meine Charaktere als auch mein sich verlängerndes 30 Tage Abo weg waren. (Nach zu lesen hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=631901 )

Die Charaktere sind mir eigentlich egal weil eh keiner ein hohes lvl oder besonders tolle Ausrüstung hatte. Das Problem mit dem Account Abo habe ich einfach dadurch behoben indem ich ein neues abgeschlossen haben.

Jetzt wird es aber spannend:

Heute habe ich die SMS Benachrichtigung bekommen dass meine Kreditkarte (mit der ich das neue Abo abgeschlossen habe) mit 12,99€ belastet wurde.
Sicherheitshalber habe ich auch gleich mein Giro Konto überprüft (das alte, verschwundene, Abo habe ich per Lastschrift von diesem Konto bezahlt) und siehe da, auch dort findet sich eine Abbuchung über 12,99€ mit Buchungsdatum 30.04.2013.

Also möchte ich an dieser Stelle das Support Team um Vorschläge bitten wie dieses Problem aus der Welt geschafft werden kann.

romfis's Avatar

romfis
05.03.2013 , 12:41 PM | #2
Quote: Originally Posted by Zeruell View Post
Hallo!

Vor kurzem habe ich schon einmal hier gepostet weil nach einer etwas längeren Spiel-Pause meine Charaktere als auch mein sich verlängerndes 30 Tage Abo weg waren. (Nach zu lesen hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=631901 )

Die Charaktere sind mir eigentlich egal weil eh keiner ein hohes lvl oder besonders tolle Ausrüstung hatte. Das Problem mit dem Account Abo habe ich einfach dadurch behoben indem ich ein neues abgeschlossen haben.

Jetzt wird es aber spannend:

Heute habe ich die SMS Benachrichtigung bekommen dass meine Kreditkarte (mit der ich das neue Abo abgeschlossen habe) mit 12,99€ belastet wurde.
Sicherheitshalber habe ich auch gleich mein Giro Konto überprüft (das alte, verschwundene, Abo habe ich per Lastschrift von diesem Konto bezahlt) und siehe da, auch dort findet sich eine Abbuchung über 12,99€ mit Buchungsdatum 30.04.2013.

Also möchte ich an dieser Stelle das Support Team um Vorschläge bitten wie dieses Problem aus der Welt geschafft werden kann.
Nutz den Telefonsupport hier im Forum wird und darf dir keiner helfen allein schon wegen Datenschutzrichtlinien deiner Persönlichen Daten.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Naugor's Avatar

Naugor
05.03.2013 , 12:55 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zeruell,

Leider können wir dir in diesem Fall hier im Forum nicht helfen, uns bleibt nur der Verweis auf unseren telefonischen Kundendienst, die Kollegen helfen sicher gerne.

Spoiler

Bitte beachte insbesondere die Möglichkeiten günstig per VoIP anzurufen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support