Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverliste konnte nicht abgerufen werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Serverliste konnte nicht abgerufen werden
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
05.02.2013 , 04:10 PM | #21 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

Für den von dir beschriebenen Fehler haben wir hier die gängigen Lösungsmöglichkeiten zusammengestellt.

Da ich jedoch annehme, dass du diese mittlerweile bereits alle durchgegangen bist, wäre es hilfreich wenn du uns zusätzlich deine Launcher Logdatei hier einstellen könntest.

Vielen Dank dafür im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

_Chiquita_'s Avatar

_Chiquita_
05.03.2013 , 03:22 AM | #22
ich bekomme jeden Tag eine andere Fehlermeldung.
Jetzt heißt es: Patchdaten können nicht erfasst werden.

Und Ja ich hab all den Standar - Nerd- Mist mit Firewall, Ports, und Antivirus problemen schon durchgekaut.

Wenn man sich das Forum anschaut gibts diese probleme ja schon seit release, unzählige leute haben auch schon ihre logs gepostet, es konnte aber noch nie die fehlerursache daraus abgeleitet werden.

Werd jetzt mein abo kündigen und in vier wochen wieder vorbeischaun.

Kann doch nicht sein, dass man sich von heut auf morgen nicht mehr einloggen kann.

Als wow zocker hab ich mich gefragt warum das spiel so totgequatscht wurde, das game hat spass gemacht, doch jetzt hat auch mich bugwars gekriegt

DarkCMX's Avatar

DarkCMX
05.03.2013 , 03:58 AM | #23
hab das selbe problem seid 2 tagen!
Bin aber wieder drin im Spiel.

Ich hab fixlauncher als admin gestartet, dann launcher, danach aktualisiert er mir mein launcher! dann hau ich nen repair durch! und danach gehts! gestern musste ich den router noch neustarten.
Aber ich starte halt alles mit rechtsklick--> als Adminstrator ausführen

Vorher wo ich alles normal gestartet hab ging es bei mir auch nie!!

Mfg

_Chiquita_'s Avatar

_Chiquita_
05.03.2013 , 06:41 AM | #24
komm jetzt wieder rein

hab auch fixlauncher.exe ausgeführt und danach wieder ganz normal launcher.exe war zuerst noch keine änderung,
als ich es aber später nochmals versuchte, lag dann ein neustart dazwischen, siehe da der launcher hat beim start irgendwelche daten runtergeladen, komm jetzt wieder rein und die serverliste ist auch wieder da.

ich finde das höchst sonderbar.

p.s. bitte spart euch immer diese antworten mit ports öffnen und all den kram