Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sperrung eines Accountes auf grund von nicht Zahlung des Abos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sperrung eines Accountes auf grund von nicht Zahlung des Abos
First BioWare Post First BioWare Post

meanmaschin's Avatar

meanmaschin
05.01.2013 , 08:13 AM | #1
Hallo Liebe Community,

als ich mich heute wieder einloggen wollte erhielt ich eine E-Mail mein Account wäre gesperr aufgrund von Zahlungs unfähigkeit meines Abos. Aber die Zahlung ist definizif abgegangen und ist schon 2 wochen her.

Ich bin jetzt ein bischen hilflos da beim Deutschen Kundendienst keiner rang geht das feiertag ist. Kann mir eventuell jemand helfen oder mich zumindest aufklären was da schief gelaufen ist.

Über eine schnellst möglich rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen: Kiorana

P.s. dies ist nicht mein acc sondern der eines Freundes da meiner gesperrt ist ist es mir nicht erlaubt ein ticket zu schreiben mein Forum name ist "Kiorana"

Syphedias's Avatar

Syphedias
05.01.2013 , 08:43 AM | #2
Hast du geprüft, dass es keine Rücklastschrift bei der Bank gab.
Ansonsten morgen beim Kundendienst anrufen.

meanmaschin's Avatar

meanmaschin
05.01.2013 , 08:45 AM | #3
Es ist auf jedenfall abgegangen und auch angekommen das ist ja was mich so verwundert und auch bischen aufregt

Naugor's Avatar

Naugor
05.01.2013 , 10:26 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo meanmaschin/Kiorana,

Du kannst dich gerne gleich an den deutschen Kundendienst wenden, der trotz des Feiertages verfügbar ist. Die Wartezeit sollte sich in Grenzen halten.

Darüber hinaus können wir dir leider im Forum bei dieser Situation nicht helfen, bitte habe dafür Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Naugor's Avatar

Naugor
05.01.2013 , 10:53 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Korrektur: Wir haben den Fall eben nochmal überprüfen lassen und möchten uns für unseren Fehler entschuldigen.

Dein Account sollte mittlerweile wieder verfügbar sein und wir werden dich umgehend auch per Email kontaktieren.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

schuichi's Avatar

schuichi
05.02.2013 , 03:02 AM | #6
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Korrektur: Wir haben den Fall eben nochmal überprüfen lassen und möchten uns für unseren Fehler entschuldigen.

Dein Account sollte mittlerweile wieder verfügbar sein und wir werden dich umgehend auch per Email kontaktieren.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Ich will ja nicht unhöflich klingen aber ihr soltet dme TE für die Panne mal kolaanterweise entweder 3-5 Tage freis abo oder ne batzen Kartelmarken geben . Es sit auch nur als Tipp gedacht wie amn sich neben schmeichelnder Worte bei Leuten für halt passierte Panne entschuldigt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

LaifStail's Avatar

LaifStail
05.02.2013 , 05:05 AM | #7
nur weil hier nicht explizit erwähnt wird, dass das abo um die verlorenen tage der sperrung verlängert wird, heisst das doch nicht, dass es nicht gemacht wurde.

was mancher hier für forderungen stellt ...
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.02.2013 , 10:29 AM | #8
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ich will ja nicht unhöflich klingen aber ihr soltet dme TE für die Panne mal kolaanterweise entweder 3-5 Tage freis abo oder ne batzen Kartelmarken geben . Es sit auch nur als Tipp gedacht wie amn sich neben schmeichelnder Worte bei Leuten für halt passierte Panne entschuldigt .
Also der TE hatte gestern ein Problem, ihm wurde ebenfalls gestern geholfen. Findest Du da eine Forderung nach "3-5 Tage freis abo" oder alternativ "ne batzen Kartelmarken" nicht ein wenig überzogen?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4