Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Scow's Avatar

Scow
04.30.2013 , 12:27 AM | #781
Quote: Originally Posted by jhumann View Post
ja, schon klar, aber darum gings nicht :-)

ich wollte eigentlich wissen, was passiert, wenn ich mich jetzt entscheide mich der hellen seite zuzuwenden.
Soweit ich weiß, musst du die Items dann wieder ablegen, weil du die erforderlichen Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.30.2013 , 12:45 AM | #782
ja, schon klar, aber darum gings nicht :-)

ich wollte eigentlich wissen, was passiert, wenn ich mich jetzt entscheide mich der hellen seite zuzuwenden.
Die Items bleiben weiter an dem Platz wo du sie angelegt hast, allerdings ohne Effekt. Legst du sie ab ins Inventar/Bankfach kannst du sie nicht wieder Anlegen bis die Vorraussetzung dafür wieder passt.

Auf der Flotte gibt es ausserdem Händler für die Helle und Dunkle Seite, wo du dich mit entsprechenden Relikten ausstattten kannst ohne auf zufällige Relikt-Beute von Gegnern zu warten. Alternativ: Shopping im GHN.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

jhumann's Avatar

jhumann
04.30.2013 , 01:32 AM | #783
also neu ausstatten...
danke für die antwort.

mal sehen, ob ich dazu bock hab ^^

Sithtarion's Avatar

Sithtarion
05.01.2013 , 03:07 AM | #784
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden..

Frage: Ist es möglich die Quest Videos auszuschalten, meine Leertaste fällt bald ab

Danke und Gruß,

Christoph

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.01.2013 , 03:30 AM | #785
Quote: Originally Posted by Sithtarion View Post
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden..

Frage: Ist es möglich die Quest Videos auszuschalten, meine Leertaste fällt bald ab

Danke und Gruß,

Christoph
Meines Wissens nicht, Nein! Aber du kannst dir die Sequenzen anschauen unf genießen^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

jhumann's Avatar

jhumann
05.02.2013 , 02:07 AM | #786
doch
in den einstellungen gibts nen punkt "Sequenzen automatisch überspringen" oder so ähnlich.

frag mich jetzt aber nicht, wo genau, kann ich dir höchstens heute abend sagen, wenn ich wieder zu hause bin.

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.02.2013 , 09:45 AM | #787
doch
in den einstellungen gibts nen punkt "Sequenzen automatisch überspringen" oder so ähnlich.

frag mich jetzt aber nicht, wo genau, kann ich dir höchstens heute abend sagen, wenn ich wieder zu hause bin.
Lediglich die Zwischensequenzen wo keine Dialoge enthalten werden ausgeblendet.

Belas_'s Avatar

Belas_
05.04.2013 , 05:59 AM | #788
Jetzt habe ich auch mal eine Frage was für eine Vorraussetzung muss man erfülllen um die Quest Wochentlich-Verteidigung von Voss Ka zu machen.
Weil in der Cantina dort wird mir die Quest am Terminal nicht angezeigt ?

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.04.2013 , 07:06 AM | #789
Quote: Originally Posted by Scow View Post
Soweit ich weiß, musst du die Items dann wieder ablegen, weil du die erforderlichen Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.
Blödsinn, die items können weiterin getragen werden. Nur zum Erwerb muss man die erforderliche dunkle/helle Punktzahl vorweisen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.04.2013 , 07:07 AM | #790
Quote: Originally Posted by Belas_ View Post
Jetzt habe ich auch mal eine Frage was für eine Vorraussetzung muss man erfülllen um die Quest Wochentlich-Verteidigung von Voss Ka zu machen.
Weil in der Cantina dort wird mir die Quest am Terminal nicht angezeigt ?
Mind. Stufe 50. Die Quest ist eine Ruf Quest und wurde später für 50er hinzugefügt. Möglicherweise sind auch schon niederstufige Char qualifiziert, das kann ich jedoch nicht überprüfen da ich nur 50er und 55er habe.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht