Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Erfolge verbuggt ?

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.29.2013 , 04:00 AM | #1
Servus miteinander,
kanns sein das die PvP Erfolge "leicht" verbuggt sind bzw. nur zählen wenn man genau die Werte erreicht die gefordert sind ?

Mir ist gestern aufgefallen das ich in einem BG den Erfolg für 10 Todesstöße bekommen hab, der für 5 aber nicht gezählt wurde. Genauso die für 300k Schaden wie auch der für 300k Heilung, den für 125k Schaden hab ich gestern durch Zufall bekommen als ich genau 125.000 Schaden (und keinen Punkt mehr oder weniger) hatte

Kann ja wohl irgendwie nicht gewollt sein das ganze oder ? bzw "Working as Intended" *höhöhö*
Hast 300k Heilung rausgehaun und dann tickt der depperte HoT noch einmal mehr und der Erfolg zählt nicht ...

Wenn ich mir da solche Erfolge anschaue wie "Du hast in 10 verschiedenen Spielen Novare Küste 300k Heilung bewirkt", wie zum Henker soll man den genau bei 300k ne Punktlandung schaffen bzw. welchen Sinn hat den der Schmarrn, ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen
"so Jungs und Mädels, ich hab die 300k voll, Heilung is ab jetzt aus, jetzt gibts Luft und Liebe !"
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.29.2013 , 04:10 AM | #2
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
welchen Sinn hat den der Schmarrn, ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen
"so Jungs und Mädels, ich hab die 300k voll, Heilung is ab jetzt aus, jetzt gibts Luft und Liebe !"
So ich skill jetzt auf Blitzschlag um und Bubbles gibts auch keine mehr

Bei mir zählt es auch die ganzen "bewirke X Schaden/Heilung mit einer Fähigkeit" nicht
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.30.2013 , 06:01 AM | #3
Ein riesiger Schmarrn also diese PvP-Erfolge, zumindest wenn sie so verbuggt sind :/

Irgendwie hatte ich auch erwartet das da OpenPvP-Erfolge reinwandern (und nicht der Schmarrn auf den Questplaneten) ... endlich mal wieder ne ordentliche Rauferei auf Tattooine hät ich mir da schon gewünscht
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.30.2013 , 06:35 AM | #4
Ist wohl wirklich so, dass nur die exakten Werte zählen, stand meine ich auch schon im englischen Forum. So viel Glück hatte ich leider meist nicht.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.30.2013 , 06:49 AM | #5
Ich habe meine 15 Tode auch noch nicht voill, daran muß ich noch arbeiten.

cvampi's Avatar

cvampi
04.30.2013 , 09:20 AM | #6
Die Krit Erfolge gibts bei mir auch net, weder für Schaden noch für Heilung.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.30.2013 , 09:24 AM | #7
Quote: Originally Posted by cvampi View Post
Die Krit Erfolge gibts bei mir auch net, weder für Schaden noch für Heilung.
wahrscheinlich musst du dafür auch genau 3000 bzw. 6000 Schaden/Heilung mit einer Fähigkeit machen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.30.2013 , 09:43 AM | #8
Gestern durch Zufall die 4000-Dmg-Medaille im Novare bekommen, mein Biggest Hit war dann auch genau 4000 im Scoreboard (nicht lachen, Schatten-DD in Tankform, der die ganze Zeit deffen war )

Im U-30 hatte ich letztens 7 Solokills im Voidstar. Hinterher hab ich mich geärgert, dass es nicht 2 weniger oder 3 mehr gewesen wären, so habe ich gar kein Achievement dafür bekommen.

Das System ist also ziemlich random, ist aber wohl so gewollt. Wär ja auch lahm, wenn man nach 5 BGs alle Achievements erreicht hätte.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.30.2013 , 08:21 PM | #9
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
[...] ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen
Nun ja, da das mit dem Damage ebenso verbuggt zu sein scheint, könnte das ja zu wunderbaren Strandurlauben in der Novare oder Sitzkreisen in Alderaan ausarten.
Wobei...dann könnte man ja RP machen...dann ist das sicherlich eine Aktion der Illuminaten zur Förderung der Rollenspielelemente in SWTOR....hmmmm
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Furogas's Avatar

Furogas
05.04.2013 , 12:40 PM | #10
gab es dazu eigentlich mal eine offizielle Stellungnahme, ob das so gewollt ist mit dem erreichen der genauen werte?