Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Guide zu Goldwut

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.19.2013 , 03:47 AM | #11
Nicht wenn verw. Schüsse sowieso ausgelaufen ist =)
The "Esh" Legacy - LVL 690

Banezanna's Avatar

Banezanna
04.22.2013 , 09:30 AM | #12
Ich empfehle euch nur noch im 16er reinzugehen, da der Boss dann 4 ultimative und 6 elite Auszeichnungen für jeden droppt, außerdem 3 Gleiterkomponenten und 2 Akanianische Sachen (in unserem Fall Ohrstücke)

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.22.2013 , 02:47 PM | #13
du hast die 6 handwerkmats grad 10 lila vergessen und die 3 blauen grad 9. ^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.22.2013 , 04:05 PM | #14
Dabei sei anzumerken das seit Asa der 16er schon lohnender ist. Auch neues Asa und S&V droppen pro Boss mehr Marken (und vor allem im SM droppen in S&V schon Ultimative)
The "Esh" Legacy - LVL 690

Heidy's Avatar

Heidy
04.22.2013 , 05:27 PM | #15
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Ich empfehle euch nur noch im 16er reinzugehen, da der Boss dann 4 ultimative und 6 elite Auszeichnungen für jeden droppt, außerdem 3 Gleiterkomponenten und 2 Akanianische Sachen (in unserem Fall Ohrstücke)
Und vorallem (ich rede von Hardmode) ist er im 16er eine Beleidigung für alle "Progress"-Spieler. Raus mit dem ****!
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.23.2013 , 12:13 AM | #16
Naja Bioware kann eben schlecht Encounter dimensionieren. Goldwut ist ein Paradebeispiel welches zeigt:

Masse statt Klasse.

Während der 16ner HM ein Witz ist weil man fixe zuteilungen machen kann schwitzt man ordentlich im 8ter weil es einfach ultra knapp ist was DMG, Berserker und co. angeht. Bioware ist hier einfach hingegangen und hat beim Encouter alles gleich gelassen und bisschen an der HP gedreht was aber in keinem Verhältnis zum Encouter steht.

Würden sie nähmlich den Encounter wirklich auf 16ner und 8ter anpassen dürften

1. im 8ter nur 1 Add kommen und im 16ner 2 Adds
2. im 8ter nur 2 Adds kommen und im 16ner 4 Adds

Aber es ist nicht der einzige encounter wo der 16ner mehr vorteile hat. Das ist leider schade.

wintics's Avatar

wintics
04.23.2013 , 01:16 AM | #17
Wir gingen recht unbelastete an den Boss (8er SM). Nach 1-2 Trys mal die Mechnik behirnt ^^ und nach noch 1-2 Trys ist er gelegen.

Setup:
2x Tank
2x Heiler
2x Range DD
2x Melee

Ablauf:
Main Tank tankt den Boss mit Rücken in eine Ecke.
Die 2 Ranges stellen sich je Links und rechts auf; ein Stück noch weiter hinter den Stiegen, damit sie sich nie bewegen müssen und fahren stupide 8 Minuten ihre DPS Rota runter ^^
Der Off Tank und die Melees kümmern sich um die Adds und machen noch ein wenig Schaden am Boss.

Nachdem sich der Main Tank durch die Isotop Fässer ja selber "Schildet" haben die Heiler leichtes Spiel und fahren ein wenig mit beim Damage.

SM ist also kein Thema ^^ Mal schauen obs im HC auch so läuft ^^

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.23.2013 , 01:33 AM | #18
Storymodus ist auch keine Sache. Da kannst du 2 DD's hinten abstellen und 2 DDs die dauerhaft Goldwut runterhauen. So geht der Boss ohne probleme down.

Im HM ändert sich das aber. Der fight hat gleichen Enrage aber doppelt so viel leben. Genau gleich wie die adds welche auch doppelt so viel haben. - Und das bei gleichem Enrage-timer.

Die Laser-phase dauert gleich lang - 45s. Jetzt müssen aber, damit die Adds hinten fix down gehen alle 4 dd's auf die gehen damit der Tank auch nicht den Buff verliert und fix down gehen. Und solange bekommt Goldwut faktisch 0 DMG.

Karhad's Avatar

Karhad
04.25.2013 , 04:14 PM | #19
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Die Laser-phase dauert gleich lang - 45s. Jetzt müssen aber, damit die Adds hinten fix down gehen alle 4 dd's auf die gehen damit der Tank auch nicht den Buff verliert und fix down gehen. Und solange bekommt Goldwut faktisch 0 DMG.
ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte das ihr den so noch nicht down habt...

so wird das nie was. Wenn alle 4 DDs auf die Adds switchen kommt nie genug Schaden beim Boss an. Sogar zwei DDs sind einer zu viel. Im 8er HM muss ein DD das alleine gebacken bekommen (und ja, das geht! bei uns hat das ein Sniper gemacht....) und neben ihm nur noch ein Tank an den Adds sein. Und auch so haben wir den Enrage noch gesehen, da war er zwar schon eigentlich tot, aber er is halt noch enraged.

man kann übrigens ein wenig Zeit schinden indem man ihn nach seinem Lasercast direkt wieder angreift... der Cast kann zwar nicht abgebrochen werden, aber der eigentliche Schuss nach dem Cast wird abgebrochen sobald ihn jemand angreift

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
04.26.2013 , 03:18 AM | #20
Als Revo precaste ich am Ende der Laserphase den Frachter auf die Addspawnposi, wenn sie da sind, Splittergranate als Dot, dann Thermalgranate, Blastersalve. Falls noch ein anderer Range bisschen was gemacht hat, und/oder ein paar Frachterticks kritten, reicht das. Zur Not booste ich die Splittergranate noch mit einmal Verwundenden Schüssen, dann ist aber definitiv Feierabend mit den Adds und es geht weiter auf dem Boss. Die Melees können währendessen ruhig weiter gemütlich auf den Großen klopfen ^^
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> Tank und rDD gesucht! Infos HIER.
T3-M4